• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mindfactory oder Hardwareversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kill_Anka

Kabelverknoter(in)
Hallo leute,

ich wollte im laufe der woche komputerteile bestellen, nur jz haben hardwareversand und mindfactoy die gleichen preise, das ist aber nebensächlich.

mir ist wichtig das es bei defekter hardware oder iwelchen problemen die retour und alles problemlos und schnell alles von statten geht.

das die lieferung schnell passiert usw.

könntet ihr mir bitte helfen.

und was is bei mindfactory , gold order. bringt mir das was?

Mfg Anka

Habe schon öfters bei hardwareversand bestellt und die Ware kam immer innerhalb 2 Werktage und ein Kumpel hatte letztens ein defektes Netzteil von denen und die haben das sofort umgetauscht.

Wenn du mehr Meinungen brauchst, schau doch mal bei geizhals, idealo usw. die Bewertungen an.

Also ich kauf seit fast 5 Jahre das meiste bei Hardwareversand und kann nur Positives berichten ob es von der Bestellung bis hin zum tausch der defekten Hardware ist. Was ich perönlich super finde ist das Hardwareversand automatisch einen Retoure Aufkleber für die Post beilegt.

Also man muss nichts vorstrecken,

Ich hab auch bei hardwareversand letztens ne defektes mb zurück geschickt, ging ruck zuck aber ne retour kleber hatte ich net konnt ich aber ausdrucken....alles sehr übersichtlich und einfach.

würd mich trotzdem sehr interesieren wies bei "MF" aussieht und wie kulant die sind.
vorallem wen man das gold dings mitbezahlt.
mfg

Hab schon bei beiden bestellt und auch schon Sachen zurück geschickt. Hat bei beiden Anbietern problemlos geklappt! Versand ist auch gleich schnell. (2-3 Werktage)
Diese "Gold-Order" oder "premium" Bestellextras sind mM nach nur Geldmacherei! Geht auch ohne so ein Quatsch!

Diese "Gold-Order" oder "premium" Bestellextras sind mM nach nur Geldmacherei! Geht auch ohne so ein Quatsch!

Vorallem wenn du einen Artikel wie z.B. einen TFT bestellst und dann im Kleingedruckten liest, dass im Falle eines Defektes fuer diese Produktkategorie ein Vorabaustausch ausgeschlossen ist. Man sollte also schon genau schauen ob sich diese Option lohnt. Geldmacherei ist es in jeden Fall. Kunde 2-Klasse oder wie :daumen2:

@ Topic
Hab zwar schon bei beiden Versandhaendlern bestellt und gute Erfahrungen gemacht, aber eine Retoure war bis jetzt noch nicht dabei.

Ich habe öfters bei hardwareversand bestellt, bis jetzt immer Ruck-Zuck Lieferung. Support musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen, soll aber gut sein.

1x habe ich bei mindfactory bestellt und nach 14 Tagen storniert, weil der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben wurde. Außerdem finde ich diesen Service-Level-Gold Quatsch eine Frechheit :what: :daumen2:

Greetzz --- Softy

Hab mir neulich einen DVD Player bei Mindfactory gekauft, der war nach zwei Tagen da.:top: Aber es waren echt viel Versandkosten für so'n kleines Ding:(

Bei mir ist es eher Mindfactory wo ich einen Teil meiner Hardware bekomme, hatte bisher auch nur 1x Pech. Da der Laden nicht allzu weit von mir weg ist hatte den Austausch vor Ort gemacht ( passte gerade wegen der Arbeit ). Versandkosten kann man meist beim Midnight Shopping sparen bei Mindfactory und was die Sonderleistungen angeht das hat dot ja schön erklärt und letztlich muss es jeder selber wissen und etwas die AGB´s zu lesen hat sicherlich noch nie geschadet

Ich kauf auch ausschließlich bei Hardwareversand, hatte im November viel stres mit defekter Hardware und hab alles immer sehr schnell getauscht bekommen - nie Probleme gehabt.

Also ich bin mit Mindfactory soweit zufreiden. Dass das 890Extreme 4 Board 2 mal nicht wollte wie es soll, können die nichts für. Konnte es aber da Problemlos gegen ein anderes austauschen. Mein 955BE der dort zur Reperatur war, kam 3 Wochen später nagel neu zurück, mit dem ich mehr als zufreiden und überrascht bin.

Bei Hardwareversand habe ich auch schon bestellt und kann da auch nicht klagen.

Ich würde an deiner stelle da kaufen, wo den geringsten Versand bezahlen musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück