Tja, wie man sich irren kann, wie ich mich geirrt habe.
Ich schrieb, dass man Mindfactory noch eine Chance geben sollte, trotz mangelnder Kommunikation über ihre Lage.
Ich muss zugeben, das war wohl ein Fehler.
Habe dort ein Board und DDR5 Speicher bestellt, warte nunmehr seit dem 05.04. darauf. Erst war der Speicher verfügbar, dann nicht, erst ab dem 10.04., dann war er ab dem 11.04. verfügbar. Solange stand meine Bestellung auf "in Bearbeitung". Als der Speicher als verfügbar gekennzeichnet war, dachte ich, na ja jetzt kommt das ganze wohl noch bis zum Wochenende, aber Pustekuchen, plötzlich stand der Speicher wieder auf 14.04. Lieferbar. Keine Teillieferung, keine Benachrichtigung und auf eine Anfrage keine Antwort. Sind die knapp 500 € jetzt weg, kommt das Bestellte evtl. doch noch oder muss ich das ganze jetzt langwierig erstreiten, mit wenig Aussicht auf Erfolg?
Na ja, mal wieder was dazugelernt. Jetzt muss ich doch sagen, "Finger weg von Mindfactory". Zumindest sehe ich das momentan so. Denn mit Kommunikation können sie nicht umgehen und wollen sie wohl auch nicht.
Ja, ich gebe zu, ich war zu Blauäugig.

....und wehe, es kommt jetzt einer und schreibt, "Hab es doch gesagt". *Mittelfinger zeig.