JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Müsste das Wirtschaft, Politik, Wissenschaften Unterforum sein.Hm was heißt WPW ausgeschrieben ? Ich kann mir abkürzungen nicht anfangen. Sorry.
Natürlich tut man das.Das was ich kommentiert habe. Wozu kommentiere ich denn sonst.
Es isst einfach falsch anzunehmen, das man sich automatisch mit weniger begnügt, weil die Preise zu hoch sind, und man dennoch baut.
Wenn man ein festes Budget, guckt man halt was man dafür kriegt.
Nennt sich Kompromiss, den macht man immer.
Bei dir mag das so sein, bei Anderen aber nicht.Wenn mir ein Produkt (Das Produkt was ich haben möchte) zu teuer ist, dann kauf ich es nicht, und lasse es ganz, anstatt mich mit weniger zufrieden zugeben (Außnahme ist wenn ich gezwungen bin, zb weil mein alter kaputt ist)
Deswegen zu sagen das mein Aussage falsch ist, ist falsch
Und vor 15 Jahren ne wesentlich größere Grafikkarte, Zeiten ändern sich.Und "vor der Kriese" wären 32GB auch noch mit 700 Euro gesamtbudget drin gewesen.
Und genau darum geht es ja.
Na dann brauch ich ja garnichts raussuchen, wenn ich das nicht kann.Mit DDR5? Und mit einer längeren Haltbarkeitszeit als 1,5 Jahre?
Da wäre ich echt mal gespannt.
Wenn du möchtest nenn gern mal CPU/RAM/GPU die du verbauen würdest.
Kannst du nicht, weil allein Ram und GPu schon bei über 800 Euro liegen würden.
Btw, RAM und GPU zusammen wären etwa 430€ und nicht über 800€.
Produktvergleich Klevv UDIMM 8GB, Sparkle Arc B570 GUARDIAN OC Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Klevv UDIMM 8GB, DDR5-5600, CL46-46-46-90, bulk (KD58GU880-56G4600), Sparkle Arc B570 GUARDIAN OC, SB570G-10GOC, 10GB GDDR6, HDMI, 3x DP (1A1-S00421600G)
Zuletzt bearbeitet:

Entschuldigung.
Die korrekte Bezeichnung ist 9060XT. Aber wenigstens keine Rechtschreibfehler...