F

Ne, kann ich so nicht bestätigen.Alternate ist meiner Meinung nach immer die bessere Wahl.
Daher auch: Meine Meinung. Jeder kann das ja selbst entscheiden. Ich kann nur positives berichten. Daher meine Aussage.Ne, kann ich so nicht bestätigen.
Ich denke, man findet hüben wie drüben ansprechende Dinge.
Gruß T.
Es geht nicht ums finden, sondern was nach der Bezahlung ist.man findet hüben wie drüben ansprechende Dinge.
Was soll da denn sein?Es geht nicht ums finden, sondern was nach der Bezahlung ist.
Weil?Ich habe keinerlei vertrauen mehr in MF.
Wir haben durchgehend bei MF bestellt, alles ist angekommen, alle Garantiegeschichten wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und wenn wir da bestellen dann gleich 20 Boards, 20 Deskminis oder 20 Monitore.Stell dich nicht so an, nach der Geschichte darf man zurecht skeptisch sein.
Und das soll ich Dir jetzt abkaufen? Sry, ich vertraue keine unbekannten Quellen.Wir haben durchgehend bei MF bestellt, alles ist angekommen, alle Garantiegeschichten wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und wenn wir da bestellen dann gleich 20 Boards, 20 Deskminis oder 20 Monitore.
Privat bei mir genauso.
Dementsprechend keine Ahnung warum du dir da Gedanken machst, achso und schneller geliefert als Alternate haben die auch, jedes einzelne Mal.
Ja solltest du, soll ich dir n Foto von 20 DeskMinis schicken?Und das soll ich Dir jetzt abkaufen? Sry, ich vertraue keine unbekannten Quellen.
Bin hier jetzt auch raus.
Ja solltest du
Damit kann man was deuten? das du irgendwo was gekauft hast? Das muss nicht mal von MF stammen.soll ich dir n Foto von 20 DeskMinis schicken?
Was ist dein Auftrag? Schwachsinn verbreiten und nix belegen? Und wenn ich dann was belege noch mehr Schwachsinn verbreiten?Damit kann man was deuten? das du irgendwo was gekauft hast? Das muss nicht mal von MF stammen.