Mindfactory CPU-Irrsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finjames

Guest
kann mir mal jemand erklären warum zwischen ein - und der selben CPU , einmal Boxed , einmal tray um die 900€ liegen??
1.png
2.png

Anhänge

• 1.png
    1.png
    447,6 KB · Aufrufe: 67
Man kann über seine Preise den Lagerbestand steuern. Hast Du zu viele Boxed z.B. aus der letzten Aktion und willst die schnell rausverkauft bekommen, setzt Du die Tray eben hoch.

Stell dich nicht so an, nach der Geschichte darf man zurecht skeptisch sein.
Wir haben durchgehend bei MF bestellt, alles ist angekommen, alle Garantiegeschichten wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und wenn wir da bestellen dann gleich 20 Boards, 20 Deskminis oder 20 Monitore.
Privat bei mir genauso.
Dementsprechend keine Ahnung warum du dir da Gedanken machst, achso und schneller geliefert als Alternate haben die auch, jedes einzelne Mal.

Wir haben durchgehend bei MF bestellt, alles ist angekommen, alle Garantiegeschichten wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und wenn wir da bestellen dann gleich 20 Boards, 20 Deskminis oder 20 Monitore.
Privat bei mir genauso.
Dementsprechend keine Ahnung warum du dir da Gedanken machst, achso und schneller geliefert als Alternate haben die auch, jedes einzelne Mal.
Und das soll ich Dir jetzt abkaufen? Sry, ich vertraue keine unbekannten Quellen.

Bin hier jetzt auch raus.

Und das soll ich Dir jetzt abkaufen? Sry, ich vertraue keine unbekannten Quellen.

Bin hier jetzt auch raus.
Ja solltest du, soll ich dir n Foto von 20 DeskMinis schicken?
Kein Ding.

Und was nach der Bezahlung ist, warum du kein Vertrauen hast und um welche "Geschichte" es geht hast du uns auch nicht mitgeteilt. Wie soll ich dir da irgendwas abkaufen, also verbreite keinen Schwachsinn, danke.

Anhänge

• 3024.jpg
    3024.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
MF greift den Preis automatisch von irgendeinem Distri ab. Wenn der Müll im System eingetragen hat, wird das natürlich auch im MF-Shop gespiegelt. Einfach ignorieren. Viele Dinge sind vor Ort gar nicht auf Lager. Das ominöse "Außenlager" sind immer irgendwelche Distris.

Davon abgesehen. MF gehört nun Heise. Die alten Gesellschafter-Geschäftsführer sind weg. Es gibt Zusagen zu Gewährleistungsübernahmen. Dort zu bestellen war und ist so "safe" wie es immer schon war. Die Zeit wird zeigen, wie Heise-MF jetzt mit Reklamationen und Widerrufsrecht umgeht. Davor waren Kontoschließungen und Bockigkeit ja an der Tagesordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück