Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

Aber glaubt ihr, dass MF so einen Verlust eingehen würde. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Die werden ja wohl mehr als 25 Euro für das Netzteil bezahlen müssen oO

Wird wohl ein Systemfehler sein. Aber lustig wärs, wenn die liefern. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Das nenn ich mal nen Schnapper! :lol: Ich glaub ich hol mir auch 2. Noch günstiger kommt man an nen 12V Netzteil nicht dran.:D

Blöd wär natürlich, wenn die Isolierung der Kabel innen ist und das Kupfer außen... *ZZZZZZZBBBSSSSSZZZZZ*FUNKFUNKFUNK* Irgendwas muss es ja auf sich haben mit der Australien Ausführung.:ugly:

Du hast Compuland und Vibu Online vergessen wobei

Vibu Online 25,97€ inklusive Versand :ugly: <--- Hier werden sich einige ärgern 13€ Versand bezahlt zu haben :P

Zuletzt bearbeitet:
In dem Moment in dem man auf Zahlungspflichtig bestellen klickt kommt ein Vertrag zu Stande.

Also wird s bei Nichteinhaltung eingeklagt :fresse:

Aha jetzt sinds schon 50 wahrscheinlich alle hier aus diesem Thread :lol:

Das ist Falsch. Mindfactory macht dir mit demNetzteil nur eine invitatio ad offerendum, d.h. eine Einladung dein Angebot für das Netzteil abzugeben. Die (konkludente) Annahme von Mindfactory erfolgt erst, wenn sie das Netzteil zu dir nach Hause liefern. Erst dann ist ein Kaufvertrag zustande gekommen und du hast einen Anspruch auf Übergabe und Übereignung des Netzteils. :daumen: So gesehen kommt es quasi nie zu Klagen, worin ein Kunde seine Ware von einem (online) Händler verlangt.

Ihr macht ja ein Wind daraus mich mit eingeschlossen^^
Bin mal gespannt wen es nicht kommt auch egal, Geld bekommt man eh wieder.

Ja die Leute stehen auf günstigen scheiß xD

Die Tante aus der Buchhaltung fängt sicher erst gegen 8 Uhr an.... :]

Zurück