Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit der ax serie gemacht ich habe bereits ein ax 650, und 2x 750 verbaut und die laufen immernoch reibungsloß, der vorteil dieser serieist auch dass sie bis 40 grad passiv arbeitet und corsair baut die netzteile nicht selbst, denn es handelt sich dabei um seasonic produkte die auf corsair gebrandet sind
ein weiterer vorteil ist, dass corsair auch gesleevte kabel in grün, blau, rot, schwarz und weiss verkauft, die die originalen kabel ersetzen.

außerdem für 25 euro hallo?? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal eins bestellt.
Da mein altes Corsair (aus einer billigen Serie) langsam das Spulenpfeifen kriegt und das Lager des Lüfters immer stärker rattert, trifft sich das ganz gut. :daumen:
Hoffentlich bekomm ich das auch für diesen Preis. :)

PS: Sich gleich mehrere zu kaufen um dann auf Ebay möglichst viel Gewinn zu machen finde ich nicht so toll. :daumen2:
Mindert außerdem die Chance, dass man die Netzteile trotz des Fehlers für 25 Euronen rausgibt.

Sind ja selbst schuld die für 25 Euro zu verkaufen.

Ganz normales Geschäft. xD wofür sollte ich nen schlechtes gewissen haben. 100 Euro ist immer noch 50 Euro billiger wie bei hoh

meinst die leute die insolvenzsachen aufkaufen bringen nen taschentuch mit ?

die verkaufen das für richtig gutes geld.... willkommen in der wirtschaft.....

und mindern tut das mal garnix... ob da jetzt einer 4 bstellt oder 100 leute jeweils nur 1.... auffallen tuts so oder so.....

Zuletzt bearbeitet:
es steht fast überall verfügbar dran des is im prinzip des selbe, nur dass die verfügbaren nich auf lager sind sondern wo anders gelagert sind.

und je mehr bestellt werden, desto geringer ist es dass sie die bestellungen stornieren werden, da es sehr viel zeit kostet und zei ist bekanntlich geld.

Hört mal auf zu träumen ^^

Am Ende ist es ne falsche artikelbeschreibung und es gibt 850w Netzteile die nur 480 leisten und ab rauchen xD

des wärs ja :D man weis ja auch net wie viele die haben weil ich glaub auch net dass die 50 netzteile auf einmal da haben :/

Zurück