Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

Ja son nt wer top dann könnte ich auch meine 3072MB-Gigabyte-Radeon-HD-7950-WindForce-3X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail- Nutzen die ich mir mittwoch bestellt hab und gestern ankam und ich sie eingebaut hab naja das ende vom lied ist das mein akutelles PSU 500W Corsair PSU CX Serie V2 Nicht packt und der rechner aus geht..... Naja hab ja bald geburstag dann wird nen neues netzteil gekauft dann kann ich auch meine 7950 nutzen-.- jetzt erst mal wieder meine 6870 verbaut... naja halt kein crysis auf ultra erst mal leider.. mfg offtopic was fürn nt brauch ich das mein system unter voll last lauft mit der karte ?

Zuletzt bearbeitet:
also ohne oc sollte das 500w netzteil eigentlich locker ausreichen mein kumpel betreibt eine 7950@1.3 ghz und einen phenom II x6 1100t mit einem ocz 550 w netzteil der hat sich auch schon ein ax 850 bestellt :D
ich würde dir dann zurzeit natürlich auch das ax850 empfehlen ansonsten wäre auch noch ein günstiges be quiet system power 7 mit 700w empfehlen, welches sehr schön leise als auch effizient ist (80+ silber)

laut netzteil rechner sollte das system auch maximal nur ca 450 watt verbrauchen

Ja eigenlich schon nur das ding ist hatte sie gestern eingebaut vorm raid im raid ging dann der rechner aus naja dachte mir hm villt stecker nicht richtig drin ging dann wieder hab dann weiter geraidet ca 4 std und voreinmal war nur im ts ging der rechner wieder aus pc ging nur noch kurz an und wieder aus hab dann die 7950 ausgebaut und meine 6870 xfx wieder eingebaut und dann ging wieder alles:( das ding ist halt wenn mann von seinen taschengeld sparrt und dann so was kommt schmerzt das ganz schon sehr extrem..
und mein ganzer rechner selbst maus g400 und meine g110 Tastatur ist von mir selber ersparrt weil ich wollte ne gute gamer kiste haben Das ich spiele mit hige auflösung spielen kann hab mich auch viel schlau gelesen naja gut bei dem Netzteil vielleicht nicht :)
http://www.mindfactory.de/product_i...t--System-Power-7-Non-Modular-80--Silver.html so was meinste ? 76 euro geht ja noch wenn mein daddy vielicht meine amd 6870 und mein corsiar netzteil kauft dann Hab ich das geld ja in 1 2 monaten hat auch schon mein alten amd x6 1045t mit mainboard^^

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich ^^ naja ich würd des ax 850 einfach ma bestellen, wenn sie nicht kommt, dann bekommst du dein geld so oder so zurück also ich würds probieren :D

Ich hab die selbe maus unnd tastaturr und die g110 is einfach nur EPIC !! :D

jo das is es, aber wie gesagt ich würd erstmal warten wie des mit dem ax 850 aus geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar hat ich noch 25euro klein wird ich es bestellen hab aber leider nichts mehr :( ^^
naja und hab kein paypal weil das meine eltern nicht wollen muss das zeug immer per Nachname bestellen :)

Hm aber eigenlich drück die gigabyte radeon hd 7950 windforce auch nur 99w mehr wie meine alte amd xfx 6870 dual wenn die alte hat 151w verbraucht und die neue 250w
naja aber hatte hatte fahradkette :)

vill reichts ja auch die spannung n bissl zu verringern

bei meiner 260 die ich als physx karte verwende konnte ich die spannung von 1.063 volt auf 0,950 volt senken, genauso wie bei der cpu (phenom II 1055t) dort kann ich die spannung bei bedarf auch um 0,1 volt absenken ohne performance einbußen

Ja hm müsste ich mal testen aber... will die gefahr nicht eingehen das der rechner wieder einfach aus geht und dann noch schaden nimmt ^^

eigentlich sollte er dadurch keinen schaden nehmen, da netzteile ocp funktionen eingebaut haben, die bewirken, dass sich das netzteil bei zu viel last selbst abschaltet, in deinem fall aber scheint es nicht an der last zu liegen, da sich das netzteil erst nach ein paar stunden abgeschaltet hat, da pc komponennten ihren maximalen stromverbrauch schon nach wenigen minuten erreichen, du solltest villeicht auch einmal überprüfen ob etwas zu warm wird wie mainboard chipsatz bzw. die grafikkarte in einen anderen pcie steckplatz stecken (meine 260 funktioniert auch nur im unteren, wobei meine 7870 sowohl im oberen und im unteren funktioniert)

Hm ne eigenlich grafikarte war immer so bei 58grad voll last cpu so ca 60 grad ist noch der ole intel boxed kühler drauf mainboard war auch nicht so arg warm etc
und gegen 23uhr gestern ging er nur noch kurz an nur festplatte hatte gereusche gemacht und netzteil cpu lüfter drehte nicht hab dann die 6870 eingebaut wieder und nun lauft er ohne probs wieder

wegen dem Australischen Stecker, man kann doch auch das normale Stromkabel anschließen. Oder ist auch der Anschluss direkt am Netzteil anders? Weil hab bestellt:devil: Versandkosten 9,90€;)

Zuletzt bearbeitet:
hey nochmal ne dumme offtopic frage aber seit gestern wenn ich mein rechner ganz normal herunterfahre bliebt mein Rechner trotzdem noch an woran könnte das liegt fehlen nen fehler von win 7?... oh gott.. hoffenlich nur nen Windows fehler... ^^ also bild etc ist auch schwarz muss den rechner dann per knopf ausmachen ..!
er macht das seit dem ich den treiber von der 6870 wieder drauf hab Hm fehlt mir grad ein

Zuletzt bearbeitet:
Laß dir mal Zeit beim Schreiben. Man muss deine Beiträge mehrmals durchlesen und sich Satzzeichen an den richtigen Stellen und eine gute Rechtschreibung dazudenken.

Ausserdem ... mach gefälligst einen anderen Thread auf, denn dein Kram hat mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun.

seit wann ist das genau?? O.o ich kenn das nur, dass das netzteil noch nachläuft. Ist die Festplatte auch noch an?

@YuT666: Ein forum is zum helfen und nich zum meckern da also lass ihn wenn er hier hilfe bekommt wieso sollte er dann einen extra thread aufmachen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich meckere nicht. Das hat halt irgendwie nichts mit dem Thema zu tun. Aber da du der Threadersteller bist ist es dein Bier. Also ... weitermachen :p

Du scheinst ja zu wissen was er will ;)

Habe auch mal 2 Stück für Eigenbedarf bestellt. Könnte durchaus sein das sie auch ankommen. Bei Mindfactory habe ich auch schon Antec High Current Gamer 400W für 9,99 € abgestaubt. Das war allerdings ein Angebot im Mindstar was hier nicht der Fall ist. Einfach mal abwarten was kommt. :)

Zurück