Mindfactory Auftragsbestätigung = Versandbestätigung ?

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Mindfactory Auftragsbestätigung = Versandbestätigung ?

Hey Leutz,
Ich habe mir bei MF via Gastkonto meine neue Hardware gekauft und vorhin kam eine Bestellbestätigung. Heist das jetzt das es Versendet wurde ? Sorry wenn das hier nicht reinpasst aber ich hab grad kaum Zeit um mich im Mindfactoryforum zu Regestrieren

lg Leo

AW: Mindfactory Auftragsbestätigung = Versandbestätigung ?

Bestellbetätigung heißt normalerweise nur, das deine Bestellung beim Händler angekommen ist und du notfalls Fehler noch korrigieren kannst.

AW: Mindfactory Auftragsbestätigung = Versandbestätigung ?

Üblicherweise läufts so:

Bestellbestätigung = Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist. Das ist nicht mehr als ein Zettel wo draufsteht dass die dein rufen und Winken gesehen haben, das ist kein Kaufvertrag oder sowas!
dann...
Auftragsbestätigung = Beststätigung dass MF mit dir einen Kaufvertrag abgeschlossen hat und deine Ware (je nach Zahlungskonditionen) versendet.
dann...
Versandbestätigung = Bestätigung dass das Paket an den Lieferdienst übergeben wurde.

Bitte entsprechend unterscheiden. ;)

In der Praxis läuft das aber nicht immer so glatt, sprich ich hab auch schon mal ne Versandbestätigung erhalten wo drin stand "ihr paket wurde heute um xy Uhr versand!" und ich hatte es schon zu Hause :ugly:

Zurück