Mindfactory 7970 Vapor-X aktion?

von der beschreibung her die selbe karte, aber schwer zu bewerten, weil die details fehlen. ausserdem soll die VaporX nicht ganz leise sein.
da kann man lieber die ASUS 7970 DCU2 oder die gigabyte 7970 windforce 3X nehmen.

Die teurere hat (unsinnigerweise) 6GB RAM statt 3GB, daher der Preisunterschied. Die günstigere wiederum kostet für eine 7970 "normalviel" - ist also auf keinen Fall ungewöhnlich billig.

ALso, nicht dass +3GB in der Produktion so viel ausmachen, aber so ne Karte kaufen halt nur echte Freaks, vlt Leute, die damit dann crossfire machen (da addiert sich das RAM der zwei Karten ja nicht), und wenn ein Produkt eher "exotisch" ist, ist der Aufpreis halt höher, als es rein produktions-kostentechnisch gerechtfertigt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal mit 3 und 6 Gibyte Speicher. Die 6GB Version hat den XT2 Chip drin.

Nur wo ist das jetzt eine Aktion?

Die 1ste gibt es schon ab 360 € und die 6GB Version geht bei 500 € los.

So Leute ich klär euch mal auf, denn ich habe den Link vorher schon gesehen.
in dem link waren ursprünglich drei Grakas angezeigt, die dritte ist jetzt weg. Die dritte ear eine um 40€ günstigere als die normale mit 3GB und hieß genau gleich, das war die die jetzt nicht mehr da its.
der TE wollte nun wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist, da bei der billigeren keine produkt Details dastanden. Aber das Problem hat sich jetzt wohl gelöst, war anscheinend nur ein Fehler von MF.

So Leute ich klär euch mal auf, denn ich habe den Link vorher schon gesehen.
in dem link waren ursprünglich drei Grakas angezeigt, die dritte ist jetzt weg. Die dritte ear eine um 40€ günstigere als die normale mit 3GB und hieß genau gleich, das war die die jetzt nicht mehr da its.
der TE wollte nun wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist, da bei der billigeren keine produkt Details dastanden. Aber das Problem hat sich jetzt wohl gelöst, war anscheinend nur ein Fehler von MF.

Genau so siehts aus. ;)

Zurück