kriscom Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2011 #21 unterseebotski schrieb: ... Ich frage mich, was es dort überhaupt will ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz klarer Fall der kleine ist Epileptiker. ^^ Zerleg ihn, mit Fotos ^^
unterseebotski schrieb: ... Ich frage mich, was es dort überhaupt will ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz klarer Fall der kleine ist Epileptiker. ^^ Zerleg ihn, mit Fotos ^^
Lan_Party BIOS-Overclocker(in) 7. Juli 2011 #22 unterseebotski schrieb: @Lan-Party: aha, sehr hilfreiche Links! Zum Vergrößern anklicken.... Schön das ich Helfen konnte. GIDF
unterseebotski schrieb: @Lan-Party: aha, sehr hilfreiche Links! Zum Vergrößern anklicken.... Schön das ich Helfen konnte. GIDF
milesdavis PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juli 2011 #23 midnight schrieb: Von welchem Hersteller ist dein Monitor, Samsung? Samsung garantiert, das da keine Tierchen reinkommen können und tauscht kostenfrei... Zum Vergrößern anklicken.... Der Monitor war damals von Hannspree
midnight schrieb: Von welchem Hersteller ist dein Monitor, Samsung? Samsung garantiert, das da keine Tierchen reinkommen können und tauscht kostenfrei... Zum Vergrößern anklicken.... Der Monitor war damals von Hannspree