Mikron Wiedergabe abschalten

Souldgim

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe Windoofs 7 und möchte das Mikrofon (einfaches Mikro) abstellen,weil ich höre was es aufnimmt.Unter den Einstellungen beide Pegel bei "Mikro" und "Was-Sie-Hören" runterdrehen geht,weil ich mich immer noch höre :(.Ich möchte also die Wiedergabe abschalten
Bitte um Hilfe

Soundkarte: Creative SB X-Fi
 
Hörst Du Dich denn immer, auch unter windows? Oder nur, wenn ein bestimmtes Programm an ist? An sich müßte das mic stumm sein, wenn Du bei "wiedergabe" den Mic-Regler auf Stumm hast ^^
 
Genau das ist das Problem.Es ist nicht aus,auch wenn die Pegel runter sind!!
Ich höre die Wiedergabe immer,auch unter Windows und in Spielen.

Ich wüsste bereits eine Lösung: Zurück zu XP :(.Diese Probleme hatte ich unter XP nicht,und auch einige weitere nicht

XP > 7
 
"Was Sie Hören" ist allerdings nicht unter Wiedergabe, sondern unter Aufnahme zu finden, was mich irgendwie vermuten lässt, dass du das Mikrofon bei den Aufnahmeeinstellungen heruntergeregelt hast. Dann sollte man eigentlich auch nichts hören, dann kannst du's natürlich aber nicht mehr benutzen. Du musst Mikro bei den Wiedergabeeinstellungen muten (Sound -> Wiedergabe -> Lautsprecher -> Pegel)

Alles Liebe
 
Zurück