Hallo
Ich habe Windoofs 7 und möchte das Mikrofon (einfaches Mikro) abstellen,weil ich höre was es aufnimmt.Unter den Einstellungen beide Pegel bei "Mikro" und "Was-Sie-Hören" runterdrehen geht,weil ich mich immer noch höre
.Ich möchte also die Wiedergabe abschalten
Bitte um Hilfe
Soundkarte: Creative SB X-Fi
Ich habe Windoofs 7 und möchte das Mikrofon (einfaches Mikro) abstellen,weil ich höre was es aufnimmt.Unter den Einstellungen beide Pegel bei "Mikro" und "Was-Sie-Hören" runterdrehen geht,weil ich mich immer noch höre
.Ich möchte also die Wiedergabe abschalten Bitte um Hilfe
Soundkarte: Creative SB X-Fi