Mikro Ruckler bei bf3 und Most wanted

MoeJoe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers,
Meinem Kumpel is hiletzt aufgefallen das ich mikroruckler bei den genannten spielen habe. Ich habe immer ein Flüssiges spielen mit ultra Details aber wie gesagt. Hardware AMD FX 8120, CDC 6950, HDD, 8 GB corsair venegance 8-8-8-24, asrock 970 extreme 4. An was könnte dies liegen? Habe bald ein neues Gehäuse und ein thermalright silver arrow extreme, das heißt ich könnte oc betreiben. Oder sollte ich etwas an der graka machen (austauschen, oc neuer kühler bei oc dann?) Oder was könnte man machen. Möchte ungern jetzt auf Intel umsteigen, da das System erst knapp ein Jahr alt ist.
 
Hast du Mikroruckler oder zu niedrige FPS?

Lass doch mal Fraps oder ähnliches deine FPS im Spiel messen.
Tippe da ziemlich stark auf die Graka.
 
Okey hatte schonmal in bf3 mir die fps Anzeigen lassen habe normal so beim bewegen so um die 50-40 und wenn's mal zur Sache geht da kannst du eigentlich kaum ablesen, das Ding macht dann abunzu sprünge von 50 auf 20 und wechselt wild rum
 
Ne HD6950 ist für BF3 auch eigentlich nicht für Ultra geeignet. Was passiert denn, wenn du die Details mal auf mittel stellst? Bei BF3 gibt es da doch optisch eh nur geringe Unterschiede.
 
Jetzt mal von den "MR's" abgesehen, würde ich die Details runterstellen bis du glatte 60 FPS hast. Musst dich doch nicht mit 40 FPS rumquälen nur für eine schönere Grafik. Mit meiner 680 läuft es nicht mal auf Ultra und 4xAA.
 
Zurück