• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mikro-ATX...

Mikro-ATX...

• ... finde ich spannend.

Stimmen: 224 18,8%
  • ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Stimmen: 631 52,8%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 315 26,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 24 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.194
  • Umfrage geschlossen .
micro-atx find ich noch ganz spannend in bestimmten einsatzgebieten.
allerdings bevorzuge ich selbst immer atx

Finde ich sehr Spannend da bei meiner nächsten aufrüstung ein micro-atx gekauft wird.
Die Graka ist die einzigste Zusatzkarte die ich brauch, die restlichen steckplätze sind bei mir leer also kann ich darauf verzichten.

[X] ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Wenn die Ausstattung stimmt könnt ichs mir auch in einem Gaming PC vorstellen, leider hat Gigabyte aber noch kein richtig gutes µATX rausgebracht :D. Für Wohnzimmer-PCs und HTPCs ist µATX meiner Meinung nach die Maximalgröße, vorzugsweise noch kleiner.

... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Für einen Zweit (bei mir tritt) PC der nur fürs Internet zuständig ist - vielleicht ~

[x]... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.
Für einen Normalen PC bleibe ich lieber bei denn Normalen Boards. Für ein anderen PC finde ich das aber sehr spannend.

[x] ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC

Fuer mein spiele rechner muss es schon einen ATX MoBo sein

[x]... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Wenn sie akzeptable Leistung abliefern, ist das eine stromsparende Alternative zu einem richtigen PC.

ich würds gern in einer zigarretenschachtel haben.noch ein mini projektor und jedes notebook sieht alt aus.

Zurück