• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mikro-ATX...

Mikro-ATX...

  • ... finde ich spannend.

    Stimmen: 224 18,8%
  • ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

    Stimmen: 631 52,8%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 315 26,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 24 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.194
  • Umfrage geschlossen .
[x] ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Mein Server und Arbeitsrechner ist auch mit einem mikro ATX ausgestattet, aber nur weil ich komplett auf Stromsparen gesezt habe.
Ich finde es nur schade es den großen "hardcore" MB's vorbehalten ist 2 LAN schnittstellen und über 6 Sata anschlüsse zu verfügen. Ich selbst kenne keinen Spieler der diese beiden Featers zum spielen nutzt. :)
 
werden eigentlich noch mATX Boards für 1366 kommen oder ist EVGA und ASUS die Einzige vernünftige Auswahl? könnte es nicht ein Kleines Roundup auch für 1366 von der Redaktion geben?:schief:
 
[x] ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.

Hab grad für einen Kumpel aus Kostengründen einen Rechner mit einem solchen Board verbaut, und es ist halt einfach ein bissl eng alles, abgesehen von den fehlenden Steckplätzen.
Abgesehen davon braucht ein starker PC auch ne ordentliche Kühlung und , mal abgesehen von extrenen Waküs, geht das eh bloß in nem großen Gehäuse vernüftig wo der Größenvortel sich auflöst.
 
Also ich habe einen Lian LI PC-V351 und das Ding ist nur geil! Vom Kühlungskonzept besser als so manches Desktop-Gehäuse, richtig klein und einfach nur vollkommen effektiv (= Zugegeben krieg ich PCI und PCIe-Karte dank der großen 4890 nur noch mir viel Aufwand ins Gehäuse, aber nun, ich brauch an sich keine (=

so far
 
[x] ... finde ich spannend, aber nur für Zweit-, LAN- oder Wohnzimmer-PC.
meinen normalen Rechner benutze ich auch als Ablage, was soll ich da machen wenn der auf einmal kleiner währe? =)
 
Zurück