Miezekatzes Traumgehäuse

AW: Miezekatzes Traumgehäuse

Ja sry ich hätts kapiert wenn er VT geschrieben hätte :D da konnt ich mir das denken, ich war noch nicht so oft dort, dass ich mir merken konnte das das Ding Marktplatz heißt^^

Aber das Red Dragon is doch eh aus stahl :P

Hab übrigens auch son K62 und kanns nur empfehlen OBWOHLS stahl is^^ Da könntest du einfach die Lüfter austauschen, gegen solche die rote LED´s haben und Schwups hast du nen Rot-Schwarzes case!

More heart for steel pls xD

Aber das Red Dragon is doch eh aus stahl :P

Hab übrigens auch son K62 und kanns nur empfehlen OBWOHLS stahl is^^ Da könntest du einfach die Lüfter austauschen, gegen solche die rote LED´s haben und Schwups hast du nen Rot-Schwarzes case!

More heart for steel pls xD

Stahl is aber voll billig, hab ich so das Gefühl... :-)

Das erste sieht ja mal voll pRon aus ... :-)

Aber sind bei den Fertigdingern die Lüfter net immer abartigst laut, so ist es zumindest bei meinem und dann fühlt sichs auch noch übelst billig an und sowas mag ich garnet ... :kotz:

selbst bei den billigsten Gehäusen kann man die Kühler ja gegen hübschere (weil leuchtend) und leisere Austauschen. Wenn du schon bereit warst ein, nicht gerade günstiges, Lian-Li zu kaufen, wirst du wohl auch die 20-30€ in gescheite lüfter investieren können ;)

Jop eigtl schon aber Stahl fühlt sich meist so billig verarbeitet an... oder ich hab nur scheiß Gehäuse angefingert kann ja auch sein... :ugly:

dann solltest du dir aber sicher sein ob du Stahl wirklich nicht magst, oder deine Meinung nur auf ein paar blöde Umstände beruht! Geh doch mal in den nächsten Conrad oder so und schau dir ein paar Gehäuse einfach mal aus der nähe an ;)

Werd ich dann wohl auch mal tun :-)

Bei uns gibts ja einen Computerladen, wir haben ja auch öfter mal Gehäuse aber keine High-End nur so billig Zeugs halt... :daumen2:

Ein anständiges Gehäuse aus Stahl ist doch völlig in Ordnung :ugly:
Und ich hab nur son 35€ Coolermaster Elite hier.
Ist stabil und praktisch, ich kann mir nicht erklären woher diese Abneigung gegen Stahl kommt. Es sei denn du hast bisher nur mit Gehäusen von MS-Tech zu tun gehabt :lol:

Das Aerocool ist halt so ein Gehäuse für das ich sogar von Schwarz-Blau zu Schwarz-Rot wechseln würde :banane:
Und kost nitmal die Hälfte eines LianLi.

Zu dem Nox hab ich sogar ein kleines Video gefunden:
YouTube - NOX COOLBAY DEVIL EDITION

Zurück