• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mid-Range Gaming PC (nochmal checken bitte!)

sockenloch76

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

nach reiflicher Überlegung hab ich jetzt meine endgültige Wahl zusammengestellt:
Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU

Das ganze will ich am besten heute noch kaufen :)
Bitte teilt mir eure Gedanken dazu mit, bin über jeden Kommentar froh!

Edit: Alles was nicht in meiner Liste ist habe ich bereits (Monitor, Gehäuse etc.)
Wenn Änderungen vorgeschlagen werden, beachtet bitte mein Budget von 650€.

Kann man so nehmen.

Bei der graka könnte man höchstens überlegen ob man für 15 euro mehr eine nummer schneller wählt, und die r9 380x verbaut. 15€ für 10%+ mehr leistung find ich ist eine option.

Im moment. und später fehlen die fps irgendwo^^
15 euro bei einem 650 euro PC sind eigentlich wirklich garnichts, vorallem für das verhältnismäßig große plus an leistung. Preis/leistungsmäßig dürfte das sogar besser sein.

Aber ist so natürlich nicht verkehrt, wie gesagt

Das kann mir natürlich passieren ^^
Aber wie gesagt, ich bin keine Grafik-Fanatiker, wenn die FPS runter gehen wird halt bisschen runtergeschraubt.
Hab auch gelesen das die R9 380 (non X) mit die beste Graka im Bereich FPS/Euro ist.

Außerdem bin ich noch Schüler und da kommts mehr oder weniger auf jeden Euro an ;)

Gute einstellung.

Ist sie theoretisch auch, aber die r9 380x kost fast immer 250. für 230 ist sie im P/L-verhältnis gleichauf, oder besser.
(Hab schon leute mit ner 380 gesehen, die teurer war als eine 380x, was dann echt absurd wird.)

Ich hab zwar keine direkten Tests die ich verlinken kann, aber ich hab schon von mehreren Personen gehört das die sehr leise sein soll. Da gibts anscheinend bei der 390 Variante Probleme, bei der 380 ist aber alles in Ordnung.

Alles klar, dann werden die Teile heute Mitternacht auf Mindfactory bestellt ^^ (wegen der Versandkosten ;))

Nochmal danke für alle die mir hier bei der Erstellung geholfen haben!

Die preise der hardware sind nachts dafür immer (oft) höher, musst mal gucken, ob das im endeffekt nicht sogar teurer ist :D

Der kühler von powercolor und der von sapphire sind super. Die besten bei AMD karten.

Zurück