• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mid-Gaming-Rechner... Unterbau

aaah, also nich so wichtig :P

hab jetz nochmal geschaut. hat mein board also auch und somit passt das. war nur hinterm lüfter versteckt >< bin ich jetz bei 302€. bald gibts wiede geld, dann mal kassensturz machen :D bis dahin is sicher auch die festplatte da und getestet. danke erstmalsoweit allen :D

so jungs, ich muss nochmal stören. die bestellliste ist seit nun geraumer zeit in etwa diese hier:

nur ohne lüfter und mit jenem board hier:
Neue Graka würd das Budget sprengen. Dann nim dieses Board: ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Was sich jetzt aber nicht so lohnen würde, lieber 10 Euro mehr investieren für das verlinkte Bord von mir. Dann bist du leider bei 340 Euro hast aber recht was gutes!

nun die frage: ist das immernoch zeitgemäß oder gibts für den selben preis schon irgendwas andres tolles? glaubs zwar ned, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen. liege damit jetzt bei so ziemlich 300€. und mein rechner treibt mich nur noch in den wahnsinn -.- das ist wie ein auto mit 4eckigen rädern. man kommt zwar vorran, aber schön ist anders ><

Zurück