Na ja, Office nutze ich gerne...Nur nicht Windoof
Inkonsequent bist du auch noch! Skandal!
@ Topic: mir persoenlich gefallen die Surfacedinger ganz gut.
Da ich bis jetzt noch keins wirklich gebraucht habe, auch noch keinen Kauf in erwaegung gezogen.
Ich komme mit einem 10" Android Tablet ganz gut unterwegs zurecht.
Inwieweit jetzt die Aussagen von Mr. Cook jetzt gut waren, wage ich nicht zu werten.
Ich persoenlich finde jede Werbung, die die Konkurrenz erstmal schlecht macht nicht wirklich gut.
Wenn man ein neues Produkt hat, sollte es sich selbst so sehr von der Konkurrenz abheben oder besser sein, ohne das man vorhandene erstmal schlechtreden muss.
Erinnert mich irgendwie an die "lustigen" AMD "Werbungen", wo sich ueber die Konkurrenz lustig gemacht wird, ohne selbst ein klar besseres Produkt im Portfolio zu haben.
Ich habe in meinem naeheren Umfeld zwei Personen die ein Surface, auch beruflich nutzen, die sehr zufrieden mit den Teilen sind.
Das bisschen was ich da drauf herumgetestet habe, hat mich doch ein klein wenig ueberzeugt.
Fuer mich persoenlich ist halt die Appleinfrastruktur ein NoGo.
Wobei ich deren Produkte durchaus schaetze. Das Konzept, die Haptik. na sie fuehlen sich halt gut an.
Trotzdem muesste ich da, sollte ich mal auf Apple setzten wollen, etwas mehr investieren und einige Geraete tauschen.