Microsofts Surface Book laut Apple-Chef weder Fisch noch Fleisch

Das läuft aber mit Windows. Für mich ein No Go :ugly: :D
Es reicht schon, dass ich gezwungen bin Win auf dem Gaming Rechner zu nutzen :heul:
Mal ganz davon angesehen, dass es das Pro 4 nicht in einer Mobilfunk Version gibt.

Sag doch einfach das du Microsoftprodukte nicht magst, egal wie gut oder schlecht sie sind.
Dann brauchen wir hier nicht um den heißen Brei herumreden :P

Na ja, Office nutze ich gerne...Nur nicht Windoof ;)

Inkonsequent bist du auch noch! Skandal!

@ Topic: mir persoenlich gefallen die Surfacedinger ganz gut.
Da ich bis jetzt noch keins wirklich gebraucht habe, auch noch keinen Kauf in erwaegung gezogen.
Ich komme mit einem 10" Android Tablet ganz gut unterwegs zurecht.

Inwieweit jetzt die Aussagen von Mr. Cook jetzt gut waren, wage ich nicht zu werten.
Ich persoenlich finde jede Werbung, die die Konkurrenz erstmal schlecht macht nicht wirklich gut.
Wenn man ein neues Produkt hat, sollte es sich selbst so sehr von der Konkurrenz abheben oder besser sein, ohne das man vorhandene erstmal schlechtreden muss.
Erinnert mich irgendwie an die "lustigen" AMD "Werbungen", wo sich ueber die Konkurrenz lustig gemacht wird, ohne selbst ein klar besseres Produkt im Portfolio zu haben.

Ich habe in meinem naeheren Umfeld zwei Personen die ein Surface, auch beruflich nutzen, die sehr zufrieden mit den Teilen sind.
Das bisschen was ich da drauf herumgetestet habe, hat mich doch ein klein wenig ueberzeugt.
Fuer mich persoenlich ist halt die Appleinfrastruktur ein NoGo.
Wobei ich deren Produkte durchaus schaetze. Das Konzept, die Haptik. na sie fuehlen sich halt gut an.
Trotzdem muesste ich da, sollte ich mal auf Apple setzten wollen, etwas mehr investieren und einige Geraete tauschen.

Microsoft konnte noch nie hochwertige Harware abliefern,und das Surface ist zwar teuer aber das wars dann auch schon:lol:(Siehe Xbone WindowsPhone.....)
Kein richtiges Laptop und kein richtiges Tablett,macht lieber zwei Sachen schlecht als eine richtig gut:devil:

Für das Geld bekomme ich ein richtig gutes Tablet und Laptop das kreise um das Surface dreht :D
Für das Geld kannst du Dir auch Freunde kaufen die du ja offensichtlich nicht hast, dann musst du hier nicht mehr die user mit deinen stetigen *gähn* bash Tiraden nerven. :daumen2:

Das läuft aber mit Windows. Für mich ein No Go :ugly: :D
Es reicht schon, dass ich gezwungen bin Win auf dem Gaming Rechner zu nutzen :heul:
Mal ganz davon angesehen, dass es das Pro 4 nicht in einer Mobilfunk Version gibt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Windows? :D
Zum zocken kannst du doch Linux nutzen. ;)

MfG

Für das Geld kannst du Dir auch Freunde kaufen die du ja offensichtlich nicht hast, dann musst du hier nicht mehr die user mit deinen stetigen *gähn* bash Tiraden nerven. :daumen2:

Ja Ja ich weiss die Wahrheit tut weh ;)
Und ich wusste gar nicht das du hier von allen persönliche infos (freunde usw...) hast ,bist wohl der Mister Allwissend :lol::lol:

Freut mich wenn,s dich freut:daumen:

Ja,Ja das Surfarce wartet mit mieser Akkulaufzeit auf,ist schwer,hat Windows10 drauf,Verarbeitungsmängel usw...... und kostet ein Schweinegeld!

Bravo Microsoft gut gemacht :lol:

So wie ich das lese,haben die mit dem Surface noch Probleme......na gut.....Kinderkrankheiten haben durchaus alle neu Entwicklungen.....aber eines muß ich loben, zumindest hat MS den Mut gehabt etwas neues auf den Markt zu bringen.....damit ist wenigstens etwas frischer Wind in die eingefahrene Schiene gekommen. Obs erfolgreich ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt....:cool:
Also ich persönlich finde das Surface von der Idee her gut......nur mich schreckt das Design des OS ab. Mit einem Design, was weniger geometrisch wäre und natürlicher wirken würde(evtl.ergonomische / weniger aggressiv wirkenden Formen), wäre es eine Option bei mir. :daumen:...wenn den mal die Kohle reicht.:heul:

Zurück