News Microsofts Copilot: LG rollt Zwangsupdate für TVs mit WebOS aus

Wenn ich das so lese hier, bin ich froh auf meinem Gaming-Monitor(Asus) zu zocken, der keine Updates will und unser TV noch so ein Uralt Ding ist.
Dieses "Smart+AI" scheint ja die reinste Werbeseuche zu sein.

Geben vor das wegen der Bedienung einzubauen, mit dem Lauschen, nur um personalisierte Werbung rauszuhauen, indem sie ständig alles mithören und in die Cloud schicken.

Beim Copilot habe ich mich auch gefragt ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben… Wenigstens kann man jetzt wieder einstellen wie lange es dauert bis der Bildschirmschoner angeht… Das hatte mich viel mehr aufgeregt den Bildschirm immer über die Optionen ausschalten zu müssen für nen Klogang

Naja was heißt eigentor... mittlerweile gibts es doch viele unternehmen, die Produkte für consumer verkaufen und es ihnen aber egal ist, was diese wollen. je besser es den unternehmen geht, desto mehr machen sie unfug.
Wird für lg nichts am umsatz oder gewinn ändern.

Ein Glück läuft mein LG nur im Offline-Modus.
Wer weiß, ob die schon die automatische Abschaltung eingebaut haben, damit der TV irgendwann gar nicht mehr nutzbar ist.

Und als Scherz: jetzt fehlt nur noch eine KI-Toilette, die dir beschreibt, wie schwer dein Häufchen ist, das man reingesetzt hat :lol:

Zurück