Selbe Leier wie seit 20 Jahren.
Neues Windows - keiner will es.
Langsam steigen die meisten um, gewöhnen sich dran, dann ... Neues Windows- keiner will es. Langsam steigen die meisten um, gewöhnen sich dran...
Und zwischen durch noch das Datenschutz geschimpfe. Schon mindestens seit Windows XP. Und all jene die auf Linux umsteigen. Hätten das alle gemacht die das seit über 10 Jahren erzählen, wäre Linux wer weiß wie weit.
Aber was sehen wir ? Linux immer noch in der absoluten Minderheit, auch wenn es dank Proton für einige interessanter geworden ist und MS immer noch der Platzhirsch. Der tot geglaubte zombie Konzern der seit über 10 Jahren untergeht - wenn man manchen Parolen glauben schenkt.
Und schon kommen wir wieder an bei .. Neues Windows - keiner will es. Langsam steigen die meisten um, gewöhnen sich dran...
Ich bin mit meinem 11er sehr zufrieden. Sowohl auf der Haupt Kiste wie auch auf dem 8! Jahre alten 8700k im zweitsystem und ganz ohne umgehungen. Inkl O&O ShutUp , so wie damals schon mit meinen XP und XP AntiSpy. Und mein Linux im DualBoot läuft auch ganz hervorragend
Wisst ihr was manchmal spaß macht? Nach den Releases alter Windows Versionen zu Googeln und in den Kommentar spalten zu schauen... Mit etwas Popcorn