Microsoft Windows 8: Ausblick auf Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Windows 8: Ausblick auf Funktionen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Windows 8: Ausblick auf Funktionen
 
Is doch gut so, im Endeffekt haben sie genauso viel Entwicklungszeit wie bei Windows 7 gehabt, hoffe mal Windows 8 wird bei weitem kein schlechtes Betriebssystem

P.S.*zitter* hoff ich doch mal schwer, denn Windows 7 werde ich auslassen:(
 
"Damit scheint sich zu bewahrheiten, dass Microsoft alle zwei bis drei Jahre eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlichen will."

Wer braucht schon alle 2-3 Jahre ein neues Betriebssystem? Also ich nicht...
 
Ich find es gut.
Warum soll man auch dagegen sein, einige machen ja den Eindruck sie müssten immer alle neuen Produkte kaufen. Und wenn man selbst alle 2-3 Jahre kein neues BS brauch ist es doch gut dann kauft man halt kein neues.
 
Glauben die wirklich,dass die Leute so oft ihr Betriebssystem wechseln?
Die meisten Leute werden sicherlich mind. eine Generation überspringen bei den Intervallen.Das müssten dann wirklich Killerfeatures sein,damit man bei jedem intervall wechselt.
Ich sitz hier immernoch an Xp und steig demnächst erst auf 7 um.
 
Was wäre denn der gewünschte Entwicklungsabstand? Nächstes BS erst 2020? :ugly:
Solange der Support für die "alten" BS aufrecht gehalten wird ist doch alles in Butter.
 
Glauben die wirklich,dass die Leute so oft ihr Betriebssystem wechseln?
Die meisten Leute werden sicherlich mind. eine Generation überspringen bei den Intervallen.Das müssten dann wirklich Killerfeatures sein,damit man bei jedem intervall wechselt.
Ich sitz hier immernoch an Xp und steig demnächst erst auf 7 um.
Also im Vergleich zu Linux ist das ja noch ein humaner Release-Zyklus.
Aber Linux ist auch kostenfrei ;o)
 
Glauben die wirklich,dass die Leute so oft ihr Betriebssystem wechseln?
Die meisten Leute werden sicherlich mind. eine Generation überspringen bei den Intervallen.Das müssten dann wirklich Killerfeatures sein,damit man bei jedem intervall wechselt.
Ich sitz hier immernoch an Xp und steig demnächst erst auf 7 um.

Warum nicht, beim Mac gehts doch auch.
 
Mich interessiert nur:

-Was kann es besser als WIndows 7?
-Ist es besser für Gamer als Windows 7?
-Wann kommt es raus?
-Wieviel kostet es?
 
Mich interessiert nur:

-Was kann es besser als WIndows 7?
Das wird sich noch zeigen müssen, hoffe mal das wird kein anfänglicher XP/Vista-Unterschied

-Ist es besser für Gamer als Windows 7?
Höchstwarhschienlich DirectX12

EDIT: Wenn dies nicht durch ein Service-Pack für Windows 7 nachgereicht wird

-Wann kommt es raus?
2012

-Wieviel kostet es?
Wird auf die unterschiedlichen Versionen drauf ankommen
 
Klar wenn der Support für die alten Betriebssysteme bestehen bleibt und die auch mit wichtigen updates versorgt werden, ist es mir egal wie oft die ein neues raus bringen.Aber ich glaube eher,dass der Suport für die "alten" Betriebssysteme schlechter wird,weil Microsoft sicher lieber die Verbessurengen ins nächste BS steckt, anstatt am alten zu feilen.
 
Klar wenn der Support für die alten Betriebssysteme bestehen bleibt und die auch mit wichtigen updates versorgt werden, ist es mir egal wie oft die ein neues raus bringen.Aber ich glaube eher,dass der Suport für die "alten" Betriebssysteme schlechter wird,weil Microsoft sicher lieber die Verbessurengen ins nächste BS steckt, anstatt am alten zu feilen.

Natürlich, ist ja logisch, sieht man ja an der derzeitigen Situation. Der Vista-Support ist immernoch etwas besser als der XP-Support, wobei man sich da eigentlich nicht beschweren sollte; der XP-Support ist, meiner Meinung nach, immernoch ganz gut.
 
Zurück