digitalray
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine Lösung kann ich nicht direkt anbieten, aber grundsätzlich ist es bei solchen Problemen hilfreich auf Englisch zu suchen da die IT-Welt nun mal Englisch spricht. Wenn man z.B. nach "windows 10 restarts automatically" sucht findet man massig Forenbeiträge zu genau deinem Thema. Dort gibt es auch viele Lösungsvorschläge, aber wie es so oft ist eben leider kein "Patentrezept". Kannst ja mal ein bisschen was davon testen.
Hast du irgendwelche Programme installiert die in das Windows-System eingreifen? Also sowas wie "Anti-Spionage-Software" oder sonst irgendwelche "Tuning-Tools"? Hast du irgendwelche Einstellungen bezüglich der Updates geändert außer den "normalen" Einstellungen (z.B. Update-Dienst deaktiviert)? Wird der Rechner regelmäßig neugestartet? Was heißt "ständig"? Geht es um ein Win10 Pro oder Home?
win 10 home., hab natürlich auch auf englisch gesucht, es gibt einiges dazu, allerdings keine lösung, oft geht es nur darum dass windows sich während dem spiel neustartet (bluescreen), aber nicht wegen updates.
ich hab keine zusätzliche software installiert oder dienste deaktiviert. der rechner wird regelmäsig neu gestartet, einmal durch die updates, dazu durch treiber updates etc.
ständig heisst, ich zocke 1-2 mal die woche für ein paar stunden (nutze ihn sonst selten, da ich noch n ipad und ne ps4 hab und oft bei der freundin bin, rest wird in der arbeit erledigt mit mails, fb, internet, youtube etc
), und dabei passiert das eben so jede woche 1-2 mal.

), doppelklicke die Datei und füge die Informationen der Registry zu. 

.gif)