Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich finds auch cool dass mal ein wenig Farbe ins Spiel kommt. Bin am Überlegen ob ich tatsächlich mal was ganz Verrücktes wage und ein Surface in Blau nehme.
Ja ich finds auch cool dass mal ein wenig Farbe ins Spiel kommt. Bin am Überlegen ob ich tatsächlich mal was ganz Verrücktes wage und ein Surface in Blau nehme.
Wenns wirklich für 200$ kommen sollte dann ist es gekauft. Für mehr wohl auch. Aber Microsoft setzt wohl sehr stark darauf, dass der Marketplace extrem gut laufen wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen wie damit Gewinn gemacht werden soll. Selbst das Google Nexus 7 schrammt ja stark an der Gewinngrenze und das Surface ist ja weitaus wertiger und hat ein 10" Display. Das kann wohl nicht als 0:0 Geschäft ablaufen... So oder so: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Damit kommt der Tablet-Markt wohl so richtig in Fahrt Und da die Portierung für ARM bei Windows auch sehr leicht gemacht wird wirds wohl nicht an Software mangeln.
Da bin ich gespannt, ich wollte mir das Surface für mein Studium zulegen. Aber das große mit normalem Windows und Tastatur (Docking) wenn es 500 € kostet bin ich dabei. Ansonsten kauf ich mir ein 400 € Lenovo Notebook.