Von mir aus könnten sie den Support auch ganz einstellen für Vista. Wer das noch benutzt ist sowieso etwas "seltsam", oder kann sich kein Win 7 leisten.![]()
der ersten beiden Teile und ner NVIDIA-Karte im Rechner hätte den größten Fehler meines Lebens gemacht, wenn ich auf Win 7 umgestiegen wäre ohne noch ne XP oder Vista Partition auf dem Rechner zu belassen. Haha oh doch und wie ich das habe, ich hatte Vista 64Bit drauf, Windows 7 64 Bit RC (welcher mit ständigen Bluescreens und total miserabel lief) ebenso wie ich nun Windows 7 64 Bit Ultimate drauf habe.Und alle die meinen der Unterschied sei es nicht wert von Vista auf 7 umzusteigen haben nie beide getestet. Ich war bei beiden seit dem RC dabei und der Umstieg lohnt sich auf jedenfall.
Der Unterschied ist einfach mal gewaltig.
Stellt sich die Frage wann kommt das nächste Servicepack für Vista ?
RTM ist das finale Produkt. Normalerweise lautet die Bezeichnung schlicht "Release". Es haben sich dafür halt nur mehrere Bezeichnungen etabliert, unteranderem "RTM".Eingestellt wurde der Support für die Vista RTM. Für keine der Final-Versionen.
Du irrst. Es waren die Windows Vista Versionen RC 1 u. 2 die von Microsoft kostenlos zum download anboten wurden. Die finale Version -> Release (oder auch RTM ... etc. genannt) wurde nie kostenlos angeboten, außer in diversen illegalen Quellen.Für Vista wurde die RTM (Release to Manufactoring) kostenlos für Alle zur Verfügung gestellt, bevor das Produkt endgültig in den Markt eigeführt wurde.
das hat alles nichts damit zu tun, es wurde nur der Support eingestellt für das nackte Vista
Vista ohne SP1/SP2[/B] -> wie oft denn nun noch ?
Probleme hatte ich mit keinem der drei Systeme.