DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Microsoft senkt die Anforderungen für HD auf der Xbox 360
Wesentlich höhere Auflösungen, schärfere Texturen, AA/AF etc., viel mehr Details, größere Level(ich will mal ein Freelancer oder ein Everquest2 aufner Konsole sehen
), viel mehr neuere Grafikeffekte, die dann auch noch geupdated werden können und nicht z vergessen wesentlich mehr Physikeffeke.
MfG
Quatsch mit Soße.Großartige Grafikunterschiede zwischen Konsole (Xbos360, PS 3) und Gaming-PC gibt es bei aktuellen Games eigentlich kaum.Jedenfalls keine die mich hindern würden die Konsolenversion auch zu spielen Nur die FPS sind eventuell beim PC konstant höher, was aber kaum Einfluss auf den Spielspaß hat.
Wesentlich höhere Auflösungen, schärfere Texturen, AA/AF etc., viel mehr Details, größere Level(ich will mal ein Freelancer oder ein Everquest2 aufner Konsole sehen
), viel mehr neuere Grafikeffekte, die dann auch noch geupdated werden können und nicht z vergessen wesentlich mehr Physikeffeke.MfG
Da du allerdings jetzt bereits beim Preis einer PS3 liegst, brauchst du eigentlich gar nicht mehr weiterprobieren.
Die Technik der XBOX 360 basiert auf dem Stand von 2005 und das sind immherin schon mal 4 Jahre und gerade in der Computer Branche sind das Welten.
). Ich selbst bin ein Fan von Strategiespielen und eben solche sind auf der Konsole fürn A****.