xDave78
Software-Overclocker(in)
AW: Microsoft senkt die Anforderungen für HD auf der Xbox 360
@Clare: Was soll daran denn bitte nen Monat dauern? Vllt für nen Konsolero - das mag sein. Aber nicht für halbwegs intelligente, technisch einigermassen begabte Nicht-beihändig-Linkshänder. Da ist das incl. Zusammenbau innerhalb non ein paar Std erledigt wenn man Hard- und Software da hat. Hinzu kommt, dass man ab und an einfach mal ne Komponente austauscht und dann eine Konsolengeneration weiter ist und mit einigermassen aktueller Hardware die derzeitige Generation in Leistung und Vielseitigkeit um Längen schlägt - sicherlich zu nem höheren Anfangspreis. Das würde sich aber schnell relativieren rechnet man mal ein, dass PS3/XBOX360 Games idR 10-20€ teurer sind.
Naja das halt ich für ein Gerücht. Für 250€ kann man sich in jedem Fall nen PC baun, der auf Leistungsniveau einer XBOX360 liegt. Was braucht man denn schon um zB CoD4 in 720p mit 4x AA spielen zu können?Ich bin eigentlich kein Befürworter der Konsolen, aber die schneiden einfach im Preis-/Leistungsverhältnis um einiges lukrativer ab als jeder PC mit äquivalenter Optikdarstellungsmöglichkeit. Die Zukunft gehört den Konsolen - ich weiß aber nicht, ob ich das ein guter Weg ist.
@Clare: Was soll daran denn bitte nen Monat dauern? Vllt für nen Konsolero - das mag sein. Aber nicht für halbwegs intelligente, technisch einigermassen begabte Nicht-beihändig-Linkshänder. Da ist das incl. Zusammenbau innerhalb non ein paar Std erledigt wenn man Hard- und Software da hat. Hinzu kommt, dass man ab und an einfach mal ne Komponente austauscht und dann eine Konsolengeneration weiter ist und mit einigermassen aktueller Hardware die derzeitige Generation in Leistung und Vielseitigkeit um Längen schlägt - sicherlich zu nem höheren Anfangspreis. Das würde sich aber schnell relativieren rechnet man mal ein, dass PS3/XBOX360 Games idR 10-20€ teurer sind.

alles vom billigsten wollt ich dann doch nicht nehmen :p kauf Dir 2 Spiele dazu (was man ja bei ner Konsole zweifellos machen müsste) und Du hast die Differenz fast raus