FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: Microsoft rät zum Kauf einer XBOX 360
einmal die woche wäre mMn noch vertretbar.
einmal die woche wäre mMn noch vertretbar.
.Steam hat der Plattform PC sehr geholfen und so manchen Publisher sicher auch überzeugt doch einen PC Port zu machen, schließlich erreicht man auf einfachen Wege eine Millionenzielgruppe. Dazu kommen Dinge wie der Workshop, Greenlight etc. Wie man da noch gegen Steam sein kann, entschließt sich jeglicher Logik.

SO ein Witz, das man jeden Tag einmal Online "Gehen" muss. Das ist doch nur aus der Luft gegriffen oder komisch formuliert.
Microsoft hat offiziell bestätigt, was bereits im Vorfeld vermutet wurde. Im offiziellen Blog heißt es, dass die Konsole mindestens einmal alle 24 Stunden eingeloggt sein muss, damit man offline spielen kann.

Ich habe das Gefühl, dass das eine Verkaufsmasche ist.
"Leute, wenn ihr kein Internet habt kauft die Xbox 360", dann rutschen die Preise, MS wird die alten Konsolen los und das Geschäft ist komplett.![]()
könnte mich bitte jemand aufklären was es für einen sinn hat 1x alle 24h mit der xbox online zu sein?
was erhofft sich MS dadurch?

könnte mich bitte jemand aufklären was es für einen sinn hat 1x alle 24h mit der xbox online zu sein?
was erhofft sich MS dadurch?

Japp dran gewöhnen ist besser
Google Glas öffnet schon wieder eine neue Technologie die sich vermarkten lässt...
Schon sehr bald zocken wir MMOs unterwegs (manchmal auch jetzt schon) mit Smartphones,Tablets und Notebooks. Deshalb ist es umso wichtiger das die Konsole sich mitentwickeltHoffentlich begreifen das auch irgendwann die ganz alten Old School Zocker.
Wir sind begrenzt im Handyvolumen haben bald ne Drosselcom am Hals ! Das sind Sachen über die man sich aufregen sollte ! ! !
die positiven Effekte aus der Weiterentwicklung
-mehr Sicherheit in Städten (wer schonmal beraubt wurde weiß was ich meine)
-Online Downloads verringern die Preise bei Games + sind Umweltschonender da keine CD´s mehr gepresst werden
-man muss sich um keine Updates mehr kümmern (gibt es auch im neuen Mavericks)
.....
Ich versteh garnicht was die meisten hier haben... anscheinend wurde von den Amis alles überwacht und somit war und ist man sowieso ein gläserner Bürger/in gewesen. Jetzt wo man beim TV/Handy/Auto alles mit Sprachkommandos macht und überall Kameras eingebaut sind fängt ihr an euch Sorgen zu machen?! Ernsthaft xD Wenn die Infos haben wollten hätten sie die schon lange
Sony ist kein Deut besser. Genauso wie Samsung bzw. AppleDenn alle werden jetzt reinhauen mit Cam´s und Sprachbefehlen + Gestensteuerung
Das sind Kassenschlager und somit Trend/ Zukunft und wenns euch nicht gefällt dann greift auf das alte unzerstörbare Nokia zurück
Bitte kommt jetzt nicht mit " Ja aber nicht jeder MUSS diesen Trend mitmachen blaaaa"
Türlich nicht ! Nur es gibt Millionen von Menschen die es halt machen und einige wenige die nicht !
@Topic
PS4 hat die Nase vornDRM hin oder her das mit den einmal 24h Online sein muss sich ändern, denn sonst hat M$ kein Kaufgrund mehr. Warum sollte ich mal ne Woche nicht auf die Konsole verzichten können
Das Rennen bleibt spannend *Place your bets*
Wir haben ein Produkt für Menschen, die nicht in der Lage sind, in irgendeiner Form Konnektivität zu bekommen, es heißt Xbox 360. Wenn du null Zugang zum Internet hast, dann ist die XBOX360 dein Gerät.

Die XBOX One wurde von Gamern, für Gamer erstellt. Ihr solltet euch erstmal selbst ein Bild von Allways-On machen und es nicht direkt verurteilen.
Schwachsinn nenne ich diese Aussage 
Die zukünftigen Besitzer einer XBOX One sind gezwungen, mit der Entertainment-Konsole mindestens einmal am Tag online zu gehen um ihre Profildaten mit den Microsoft-Servern zu synchronisieren. Wird die XBOX One nicht in diesem Zeitraum ans Internet angebunden, dann verfallen automatisch die Lizenzen der Software. Spielen und Filme schauen ist dann nicht mehr möglich.

Da muss MS einiges ändern die Datenschutzgesetze sind streng hier 
Microsoft will die Konsolen aussterben lassen, damit sich alle einen Desktop PC kaufen.
Und wer bei Desktop PCs den größten Marktanteil hat,.....![]()

Der Nachfolger der XBox One wird angeblich über eine Sonde verfügen, die man sich 1x am Tag rektal einführen muss. Außerdem muss zur ersten Aktivierung ein Plättchen mit einer Blutprobe in einen Schacht gelegt werden, um die Konsole biometrisch vom Gebrauchthandel auszuschließen. Naja gut, was sein muss, muss sein. Hauptsache ich kann spielen.Die Schwarzkopiererei für die 360 muss zuletzt schon schlimm gewesen sein. Da entwickelt man vielleicht so eine Paranoia und will seine Kunden täglich durchleuchten.![]()