Microsoft plant angeblich erneut Yahoo-Übernahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft plant angeblich erneut Yahoo-Übernahme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft plant angeblich erneut Yahoo-Übernahme

"Bereits vor drei Jahren hat Microsoft rund 45 Milliarden Dollar für Google geboten, doch..."

Hmmm?

Müsste es nicht Yahoo heissen? :D

AW: Microsoft plant angeblich erneut Yahoo-Übernahme

Wer nutzt heute noch Yahoo! :huh:

Wäre das nicht ein Schuss ins eigene Bein wenn MS Yahoo! jetzt noch schlucken will?

Es kann nur Einen geben..., fällt mir spontan dazu ein.
Nachdem Google zur unangefochten Nummer 1 wurde, ist kein Platz mehr für Yahoo da.

Wer nutzt heute noch Yahoo! :huh:
:ugly::wall::klatsch:
Erzähl das mal den Apple Computer User, den kleinen Betriebssystemen oder den ganzen anderen die nicht die Nummer Eins sind :schief:
Naja von einem Google süchtling kann man nicht mehr erwarten genauso wenig wie von einem Apple Fanatiker ...
Nur weil du nicht Yahoo verwendest heißt das nicht das alle anderen das auch so machen ! Die Werbung und die PR von Göögle ist bei dir wohl voll eingeschlagen.

maxus08 schrieb:
Ich nutzte schon seit ca. 4 Jahren Yahoo! und ich kann mich nicht beklagen. Zuverlässig, schnell und einfach zu bedienen.

/sign
Ich nutze Yahoo! schon ewig! Einfach Klasse! Schnell, einfach und unendlich Speicher für emails!
Yahoo! Ftw!

Google war mir irgendwann zuviel, täglich 100 Spam-werbemails. Der Wechsel zu Yahoo hat mir eindeutig erfolg gebracht und im Monat wenns hochkommt erhalte ich eine Werbemail. Ich nutze Yahoo ausschließlich für Email alles andere was die Seite so bietet ähnelt sehr Bild.de( Meine Meinung )

Zurück