Pixelplanet
Freizeitschrauber(in)
AW: Microsoft: PC-Spiele gehören zum alten Eisen
zu absolut 100% genau diesen text wollte ich gerade auch schreiben
Lol, MS sollte eigentlich das Gegenteil tun und zwar für den PC als die Spielplattform werben.
Warum? Was hält mich und ich denke auch viele andere PC Spieler denn bei Microsoft? Richtig, dass ich damit Spielen kann. Sollte es keine PC Spiele mehr geben, warum sollte ich mit dann noch ein teures Windows kaufen. Dann nehme ich doch lieber eine der unzählige Linux- Distributionen. Die sind kostenlos und arbeiten kann ich damit mindestens genauso gut. Und wenn ich dann schon Linux habe, dann brauche ich auch kein MS Office mehr, genauso wenig, wie alles andere an MS Software. Und ich denke, dass sobald viele Spieler anfangen, kein Windows mehr zu nutzen, wird es auch mehr Spiele für Linux geben und Linux wird sich noch weiter ausbreiten. Dann bekommt MS ein echtes Problem!
zu absolut 100% genau diesen text wollte ich gerade auch schreiben





Genial, dieser Humor.