Microsoft Office 2010 ab sofort im Handel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Office 2010 ab sofort im Handel erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Office 2010 ab sofort im Handel erhältlich

Also ich hatt edie Beta und muss sagen, dass mit die zu farblos war. Ist vielleicht auch nur ne Einstellungssache, aber ich hab nichts gefunden.
Es war ja eigentlich gar keine Farbe wie in Ofiice 07 in z.B. den Menüleisten vorhanden. Alles nur grau in grau mit weiß :ugly:
Also für mich wars kein schönes Arbeiten, da benutz ich lieber Office 07.

AW: Microsoft Office 2010 ab sofort im Handel erhältlich

Die Farbe kann man umstellen wie bei Office 07 auch.^^
Schade das die Final schon daußen ist, jetzt läuft die Beta bestimmt bald aus :ugly:

Also wer Office 07 hat, braucht Office 10 nicht unbedingt. Da gibt es nicht all zu viele Unterschiede, nicht wie von Office 03 zu 07.

Mal schauen, ob Schüler und Studenten wieder günstigere Konditionen bekommen.

Das Academic ist ein klasse Paket. Da zahl ich gerne die 70€. Das wird prompt bestellt.

Und sei ein paar Tagen schon lad bar^^

Oder man läd ich ganz frei und Legal OpenOffice runter !
ja klar illegal runterladen :daumen2:

und Open Office ist leider nicht mehr annähernd vergleichbar mit Office. Ersteres kann vielleicht mit Office 2003 mithalten mit 07 oder 2010 sicher nicht mehr. Den Komfort möcht ich nicht mehr missen.

Vielleicht hol ich mir die Professional wieder von der Uni mal sehen wie viel Unterschied zur 2007er ist

muss man Viso eig einzeln kaufen? :ugly:
oder ist das in einer Version dabei ?

Zurück