Microsoft Office 2010: 60-Tage-Demo verfügbar

Microsoft Office 2010: 60-Tage-Demo verfügbar

Die Oberfläche sieht sehr hübsch aus, hier hat M$ gute Arbeit geleistet. Nur frisst das Teil Resourcen, mein Singlecore muss ganz schön schwitzen, auch wenns ein Core2 ist :ugly:

AW: Microsoft Office 2010: 60-Tage-Demo verfügbar

Ich muss bald eine wichtige Präsentation erstellen...werde mal testen, was Office 2010 für Vorteile bietet.

Vielleicht lassen sich damit ein paar nette Tricks einbauen :daumen:

Die Oberfläche sieht sehr hübsch aus, hier hat M$ gute Arbeit geleistet. Nur frisst das Teil Resourcen, mein Singlecore muss ganz schön schwitzen, auch wenns ein Core2 ist :ugly:

Da wirds ja mal Zeit für ein Upgrade ;)

Ich hab Zuhause vorigen Sonntag die x64 Pro aus der MSDN draufgezwackt und hab bisher noch keine negativeren Punkte, als es die schon bei Office 2k7 gab, gefunden.

Also ich verwende immer noch Office 2003 Pro und wüsste auch nicht warum ich aktualisieren sollte...
E-Mail schreiben kann man mit dem 2010er hoffentlich noch oder? fg

Wie gut, dass die Beta von Office 2010 noch bis Oktober lauffähig ist... :D

Ich muss bald eine wichtige Präsentation erstellen...werde mal testen, was Office 2010 für Vorteile bietet.

Vielleicht lassen sich damit ein paar nette Tricks einbauen :daumen:
Dann pass aber auf, dass du es nicht auf einem anderen Rechner mit ner älteren Version "abspielen" musst, das könnte Probleme geben. Ich glaub man kann aber für solche Fälle auch so einen Art Power Point Player mit dazu exportieren.

hab die demo auch geladen und mal so einige sachen angetestet. fand die 2007 schon genial,hier sind noch paar besserungen drin. coole sache.60 tage sind nich viel,mich würden die preise für ein paket aus word,outlook interessieren.
schade das man da nich nach eigenem ermessen zusammenstellen kann,das was man braucht und fertig.
außerdem bin ich auf die "freeware"werbe office sache gespannt.

Moin,

wenn die dämliche Menüleiste wieder zurückgeändert wurde, dann kanns was werden. Deshalb finde ich 03 auch besser als 07, die Leiste ist einfach zu unübersichtlich ist. Ist meine Meinung.

Mfg Garnele

Werde auch noch bei meiner Beta bleiben und mir bei Zeiten die Vollversion holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück