Microsoft-Manager spricht über das "Fanboy-Gebashe" zwischen Xbox One und Playstation 4

AW: Microsoft-Manager spricht über das "Fanboy-Gebashe" zwischen Xbox One und Playstation 4

Jo. Hast schon irgendwo Recht. Der PC is eigentlich nur noch für online Rollenspiele brauchbar.
Rest kann man eigentlich getrost vernachlässigen.

Sorry aber das ist der größte Quatsch den ich hier gelesen habe... :daumen2:

Arma , Civilzation , Total War , Star Citzien , C&C , Starcraft , CoH sind also Online Rollenspiele oder nicht brauchbar weil sie nicht Konsolenexklusiv sind ? :schief:

AW: Microsoft-Manager spricht über das "Fanboy-Gebashe" zwischen Xbox One und Playstation 4

Arma , Civilzation , Total War , Star Citzien , C&C , Starcraft , CoH sind also Online Rollenspiele oder nicht brauchbar weil sie nicht Konsolenexklusiv sind ? :schief:

Ich kenn nur 3 Spiele davon. Und bei 2 davon waren der letzten Teil so richtig mies (C&C und Civ5).

Ich habe nix gegen PC-Gaming. Aber Onlinegaming wie Shooter, Rennspielen oder FIFA kann man auf der Plattform vergessen. ZU viele Cheater und Glitcher sowie unfaire Spielweisen...
Fussbalmanager kann man gut auf PC zocken, und das mein ich ehrlich!

:

Warum? Wenn das seine persönliche Meinung ist? ...dann ist es auch so.

Für mich z.B. gibt es für Strategiespiele keine Alternative zum PC.
@T
Heutzutage hat doch fast jeder moderne Haushalt 1+ PC, Tablets, Phones, DS, und häufig noch ne Wii im Haus.
Da wirken Fanboy Gebashe oder only -Denken, ziemlich albern. Kann man in die gleiche Reihe zusammen mit Opel vs VW Wars stellen.
Die Leute haben einfach zu viel Zeit.

Ich kenn nur 3 Spiele davon. Und bei 2 davon waren der letzten Teil so richtig mies (C&C und Civ5).

Ich habe nix gegen PC-Gaming. Aber Onlinegaming wie Shooter, Rennspielen oder FIFA kann man auf der Plattform vergessen. ZU viele Cheater und Glitcher sowie unfaire Spielweisen...
Fussbalmanager kann man gut auf PC zocken, und das mein ich ehrlich!

Ernsthaft auf den PC keine Shooter ??? Ich glaube du verwechselst da was !
Kein Onlinegaming auf dem PC ??? hmm WoW , LoL usw. ist PC exklusiv.
Bei Rennspielen kann ich dir aber bedingt recht geben.

Ernsthaft auf den PC keine Shooter ??? Ich glaube du verwechselst da was !
Kein Onlinegaming auf dem PC ??? hmm WoW , LoL usw. ist PC exklusiv.
Bei Rennspielen kann ich dir aber bedingt recht geben.

Shooter profitieren von Tastatur + Maus, aber im Onlinegaming gibt es zu viel Cheating etc. Darum geht es mir ja eher...
WoW, LoL und co finde ich nicht wirklich gut, wie so alle MMORPG. Auch auf Konsole finde ich das Genre nicht gut.

Warum? Wenn das seine persönliche Meinung ist? ...dann ist es auch so.

wenn die meinung, egal wie persönlich sie ist, völlig an der realität vorbei geht, darf man ruhig als ganz grossen quatsch betitulieren ;).

Doch ob eine Meinung an der Realität vorbei geht kann man dementsprechend nicht entscheiden da es nunmal eine Meinung ist. Natürlich ist es aber sinnvoll seine Kritik an jeder Meinung äußern zu können und seine eigene Meinung zu äußern. Doch es widerspricht sich dann eine Meinung als falsch zu titulieren.

Der PC ist doch schon lange vom Thron gefallen, nur wie jeder (ehemalige) Throninhaber will er es nicht einsehen ;)

ich würde eher sagen das es ein anderes königreich ist auf dem der pc seinen thron hat. beide länder profitieren von einander und brauchen sich gegenseitig. so sehe ich das. :)

ich würde eher sagen das es ein anderes königreich ist auf dem der pc seinen thron hat. beide länder profitieren von einander und brauchen sich gegenseitig. so sehe ich das. :)

Völlig richtig, so sehe ich das auch.
Nur wird hier ja immer von den Konsolen als bösen Konkurrenten ausgegangen und wenn es dann heißt der PC sitzt auf dem Thron, dann bleibt mir nichts anderes als das obere zu schreiben.

Doch ob eine Meinung an der Realität vorbei geht kann man dementsprechend nicht entscheiden da es nunmal eine Meinung ist.

klar kann man das entscheiden. da die schnittmenge von pc- und kosolenspielen gar nicht mal so klein ist, mach ich das auch einfach mal ganz pauschal ;).

Es gibt einen gewissen Unterschied ob eine Meinung falsch ist oder ob die Argumente auf dem diese Meinung basiert falsch ist. So können zwar die Argumente auf dem seine Meinung basiert falsch sein und dass kann man entscheiden, aber man kann daraus nicht schließen ob eine Meinung falsch ist sondern nur ungerechtfertigt sein kann.

sicher kann sagen, ob eine meinung falsch oder richtig ist. hängt davon ab, inwieweit die meinung die fakten widerspiegelt. und das tut sie in dem diskutierten fall eben nicht ;).

Zurück