Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

spiele die auch auf dem pc erscheinen sind keine xone exklusives.
ich würde da nicht mehr viel auf microsoft geben. alle games der xone gibt es auch auf pc. somit hat die xone keine exklusives.
per definition erscheint ein exklusives spiel nur auf einer plattform.
wenn man den microsoft ansatz verfolgt, wäre ja u.a. NIOH und NI NO KUNI 2 dann ein was? ein PS4 exklusiv oder doch ein windows exklusiv?
microsoft kündigt exklusive spiele für die xone an, die dann doch auch für den PC erscheinen.
aha... :lol: für wie dämlich halten die einen eigentlich?
 
AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

du hast keine PS4, gibs doch endlich zu. machst dich ja nur lächerlich.

Mein Gamertag auf PSN ist genau wie auf XBOX Live: DARKTHREAT1987
DARKTHREAT1987's PSN profile - Exophase.com
DARKTHREAT1987's Xbox profile - Exophase.com


du hast vermutlich noch nicht mal eine xbox x

IMG_20190825_165323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

du hast über 3000h fifa gezockt :lol:
fifa 14, 15, 16, 17, 18, 19 sind bei dir mit abstand in der top list.
ei ei ei...
du spielst nur fifa und laberst über "games". ich schmeiss mich weg.
 
AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

du hast über 3000h fifa gezockt :lol:
fifa 14, 15, 16, 17, 18, 19 sind bei dir mit abstand in der top list.
ei ei ei...
der typ spielt nur fifa und labert über "games". ich schmeiss mich weg.
Bei der Playlist wird einem allerdings so Einiges klar, was die Argumentation angeht...
 
AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

du hast über 3000h fifa gezockt :lol:
fifa 14, 15, 16, 17, 18, 19 sind bei dir mit abstand in der top list.
ei ei ei...
du spielst nur fifa und laberst über "games". ich schmeiss mich weg.

Multiplayergames spielt man halt öfter als Singleplayer-Storygames. Ein Quantum Break hatte nun mal lediglich zB seine 12 Stunden, oder Crackdown 3 seine 16h oder Luckys Tale mit 13h. Und dann spielt man sie eher nie wieder und hat sie gut in Erinnerung.
Spiele wie FIFA, Forza, Formel 1 zockt man eben mit Freunden online und misst sich mit anderen Leuten. Dadurch spielt man eben solche Games mehr.

Ich habe genug Games verschiedene Genres in meiner Vita. Erst unterstellst du mir zu lügen, nun unterstellst du mir dass ich keine anderen Spiele kennen würde. Und das the_move den Beitrag auch noch liked sagt ebenso einiges über ihn aus.

Bei Final Fantasy X HD bin ich im Übrigen weit über 20 Stunden und vorm Finale. Nicht bei 5,77 Stunden wie es dort steht...

Das meine Favoriten Sport und Rennspiele sind habe ich nicht bestritten. Ich bin ehrlich und zeige auch gern was ich zocke... wie schaut es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft künftig wieder mit Exklusivspielen

Multiplayergames spielt man halt öfter als Singleplayer-Storygames. Ein Quantum Break hatte nun mal lediglich zB seine 12 Stunden, oder Crackdown 3 seine 16h. Spiele wie FIFA, Forza, Formel 1 zockt man eben mit Freunden online und misst sich mit anderen Leuten.
Ich habe genug Games verschiedene Genres in meiner Vita. Erst unterstellst du mir zu lügen, nun unterstellst du mir dass ich keine anderen Spiele kennen würde. Und das the_move den Beitrag auch noch liked sagt ebenso einiges über ihn aus.
Bei Final Fantasy X HD bin ich im Übrigen weit über 20 Stunden und vorm Finale. Nicht bei 5,77 Stunden wie es dort steht...
Ich würde nicht pauschal sagen, dass Einzelspieler kürzer sind als Multispielerspiele. Fallout 1-4 waren alles Einzelspielerspiele. Elder Scrolls (ausgenommen online) auch. Das Elite von 1984 war ein langwieriges Einzelspielerspiel und bei Freelancer habe ich auch noch beinahe 80 Stunden zugebracht, nachdem ich die Kampagne durch hatte. Gibt noch zig Beispiele. Oder Sid Meiers Pirates (zeitlos)... Gleichsam gibt es Mehrspielerspiele, die lediglich die Länge eines Uncharted oder gar weniger haben, etc. haben, z.B. Gears of War, Army of Two, Zombie Army Trilogy, Dead Space 3, etc.

Natürlich gibt es dann noch die "Endlos"-Spiele, die man immer wieder spielen kann. FIFA gehört sicher dazu, oder viele F2P Spiele wie diese Hero Shooter. War ja auch mit Counterstrike und Battlefield nicht anders. Ob man das nun öfters spielt...? Es gibt durchaus Leute, die an solchen "Open End"-Spielen weniger Interesse haben, da sie eine Story mit einem Anfang und einem Ende haben möchten. Und nach Vollendung widmen sie sich dem nächsten Titel.

Was sagt denn der Like über mich aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück