Microsoft hat RTM von Windows 7 fertiggestellt

Hört sich doch gut an. Dann kann ich ja so langsam mein olles XP einmotten.

"Die Vorbestellaktion für 50 Euro war in Deutschland ein großer Erfolg."
:ugly:

Vista hab ich damals nach 3 Monaten wieder gelöscht und hab weiter XP eingesetzt.
Aber mit "7" hat MS wieder vieles richtig gemacht und ich nutze kein XP mehr.

Vista hab ich damals nach 3 Monaten wieder gelöscht und hab weiter XP eingesetzt.
Aber mit "7" hat MS wieder vieles richtig gemacht und ich nutze kein XP mehr.

Dem stimme ich mal zu. Win 7 ist denen wirklich gelungen und das Betriebssys wird auch sofort gekauft. Brauche nun auch einen Nachfolger für XP :)

Ich freu mich richtig drauf. Bei der Vorbestell-Aktion hatte ich richtig Glück und ein Exemplar für 50€ bei Amazon abgestaubt.

WinXP hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber ich brauche so langsam wirklich mal nen Tapetenwechsel. Ganz zu schweigen vom 64Bit Support, den ich für mein neues System benötige, dass ich mir im Winter aufbauen werde.

Kanns kaum erwarten...

:D

Find ich gut, und hoffe, dass es auch schnell über MSDNAA (Academic Alliance für Unis) zu haben sein wird.

Mit XP bin ich persönlich nie warm geworden, jeder hat ja auch seine persönlichen Präferenzen, und hab mir dann sehr früh Vista 64 drauf gemacht.

Nach zweieinhalb Jahren Nutzung muss ich sagen: Ich nehme gerne 7, hab den RC schon in einer VM laufen und auf einem Laptop (knapp 1 GB RAM wegen der internen Grafik, 2 GHZ Celeron) und kann mich über die Geschwindigkeit bisher kaum beschweren, einzig etwas mehr RAM täte vllt gut.

Zu Beginn von Vista 64 gabs nur einen freien Virenscanner, von Sophos, und der hat alle Startprobleme noch gesteigert.

Da Win 7 ja sozusagen ein gutes Vista ist sind die meisten Programme auch schon kompatibel.

Ich will mir eigentlich auch das Windows 7 holen, 120€ geht ja eigentlich! Ich hab gerade bei Amazon ein Vista Ultimate mit der Upgrade Möglichkeit auf Windows 7 für 180€ gesehen. Da ja das Upgrade in die gleicher Version ist, wäre das ja ein Schnäppchen?!?! Oder, wie is da zu verstehen? :huh:

Ich will mir eigentlich auch das Windows 7 holen, 120€ geht ja eigentlich! Ich hab gerade bei Amazon ein Vista Ultimate mit der Upgrade Möglichkeit auf Windows 7 für 180€ gesehen. Da ja das Upgrade in die gleicher Version ist, wäre das ja ein Schnäppchen?!?! Oder, wie is da zu verstehen? :huh:

Bei Windows 7 für 120 € handelt es sich um eine Retail-Version, bei dem Vista Ultimate Angebot um eine SB-Version, die auch nur das Upgrade auf Windows 7 Ultimate in der SB-Version beinhaltet. Da für Windows 7 noch keine Preise für SB-Versionen genannt wurden, kann man auch nicht sagen, obs ein Schnäppchen ist.

Klasse, Windows 7 fertig.
Freu mich schon voll darauf, da mir die Beta und der RC sehr gut gefallen haben.
Die RC läuft immer noch auf meinem PC als Haupt -BS und hat sich bewährt.
130-170€ geb ich schon aus für die Ultimate Version, da es sich um eine Einmalige Zahlung handelt, Updates bekommt man ja kostenlos also lohnt sich schon.
Nicht wie bei manchen Games die man voll zahlt, Monatlich noch zahlen darf/muss oder bei denen man für zusätzliche Maps/Features zahlen muss.

@ OT:
Hab gerade mal meine virtuelle Windows 7 Kiste angeworfen, um zu schauen, welchen Build der RC hat. Ein wenig Unterschied ist da ja schon zum RC, aber das war ja klar. Ich denke dass ich dieses Wochende komplett auf den Windows 7 RC umsteigen werde, da mir die virtuelle Kiste zu langsam ist. Muss nur noch die richtigen Treiber finden.

@ Topic:
Das hat Microsoft ja mal sehr gut hingekriegt. :daumen:

Hätte nicht gedacht das MS so lange braucht von der Fertigstellung bis zum Zeitpunkt bis es im Laden steht.

Warten ist langweilig . . . .

@ OT:
Muss nur noch die richtigen Treiber finden....

da solltest du keine grossen Probleme haben. Win7 unterstützt auch ohne separate Treiber eine Menge an HW. Habe die RC seit Veröffentlichung als Haupt-OS laufen und ausser die GraKa-Treiber keine weiteren extra installiert.

Läuft auf meinem Sys (siehe Sig.) alles ohne Probleme! :daumen:

MfG

Die RTM ist die Build 7600.1685 und ist schon seit einer Woche im Netz.

Sie läuft sehr gut, Probleme gab es bisher nicht.

Am geilsten an Win7 find ich, dass MS damit doch geschafft hat, den ganzen XP-Fans Vista unterzuschieben. :D Es hat sich zwar leicht verändert, aber im Kern ist es das gleiche OS geblieben.

Ich warte auf die fertige Release-Version und werd dann mal reinlunschen.

Zurück