Microsoft: Eröffnung eigener Geschäfte geplant

Microsoft: Eröffnung eigener Geschäfte geplant

interessant...
wenn man sich Gedanken drüber macht, was die da verkaufen wollen, fällt einem erstmal auf, was die überhaupt alles außer Windows machen ;)

AW: Microsoft: Eröffnung eigener Geschäfte geplant

Mich würde es eher interessieren ob es dann nur noch in diesen Läden Microsoft Produkte zu kaufen gibt.
Wäre zumindest denkbar. Sonst würden solche Läden gar keinen Sinn machen.

Ach was... jetzt... wohl ein paar Jahre zu spät!
Wird wohl so eine art Kompetenzzentrum... Windowskompetenzzentrum:lol::lol::lol::lol:

Wohl eher format c: -kompetenzzentrum :lol::lol:

interessant...
wenn man sich Gedanken drüber macht, was die da verkaufen wollen, fällt einem erstmal auf, was die überhaupt alles außer Windows machen ;)

Joa die haben einiges an Programme.

Ach was... jetzt... wohl ein paar Jahre zu spät!
Wird wohl so eine art Kompetenzzentrum... Windowskompetenzzentrum:lol::lol::lol::lol:

Wohl eher format c: -kompetenzzentrum :lol::lol:

Wenn du schon so rumtrollst dann mach das doch bitte richtig, denn der Format Befehl kennt kein "-".
Ja ja wahrlich kompetent :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ohje, dann kann es also passieren, dass ich in Zukunft eventuell in einem Microsoft Store mein Windows kaufen kann?
Naja, da kommen, wenn man drüber nachdenkt, doch ein paar Programme zusammen. ;-)
- Action Packs
- Windows Serverfamilie
- Windows XP, Vista, Seven

Zuletzt bearbeitet:

Ohje, dann kann es also passieren, dass ich in Zukunft eventuell in einem Microsoft Store mein Windows kaufen kann?
Naja, da kommen, wenn man drüber nachdenkt, doch ein paar Programme zusammen. ;-)
- Action Packs
- Windows Serverfamilie
- Windows XP, Vista, Seven

Visual Studio , Office , Expression , SQL ;)

Einfach mal hier schauen würd ich sagen Microsoft Produkte

Mich würde es eher interessieren ob es dann nur noch in diesen Läden Microsoft Produkte zu kaufen gibt.
Wäre zumindest denkbar. Sonst würden solche Läden gar keinen Sinn machen.

Apple Produkte gibt es auch nicht nur im Apple Store, also gehe ich davon eher nicht aus.

das ist der richtige Schritt in die richtige Richtung,
zu mal es dann auch endlich dem Kunden ermöglicht wird, an wichtige MS Updates zu kommen ,
die ganzen SP Vers. für Windows, das SP3 z.b. für meinem XP PC habe ich immer noch nicht und wenn es einen MS. Laden gibt , gehe ich da hin und hole mir das ,
das runter laden aus dem Internet ist eine Zumutung ,
zu mal sind die MS Web. Seiten sehr langsam ,
dann würde das laden es SP3 z.b. für XP bei mir,
mehrere Tage in Anspruch nehmen, was nicht zumutbar ist ,
DSL ist hier nicht verfügbar (56 K Modem ) ,
und dann gibt es ja auch noch einen recht großen Teil von Usern , die heute keinem Zugang zum Internet haben .
die HW ist hin und wieder von MS ganz gut,
bis auf die PC Tastaturen , die taugen alle nichts und sind schrott, aber die PC Mäuse ,
die sind u.a. recht gut .

Zuletzt bearbeitet:

zu mal es dann auch endlich dem Kunden ermöglicht wird, an wichtige MS Updates zu kommen ,
die ganzen SP Vers. für Windows, das SP3 z.b. für meinem XP PC habe ich immer noch nicht und wenn es einen MS. Laden gibt , gehe ich da hin und hole mir das ,
und dann gibt es ja auch noch einen recht großen Teil von Usern , die heute keinem Zugang zum Internet haben .
bis auf die PC Tastaturen , die taugen alle nichts und sind schrott, aber die PC Mäuse ,

Wäre schon ne gute Sache wenn man Updates/Treiber per USB-stick abholen könnte.Aber erstmal abwarten wies so wird.Außerdem vermute ich mal man wird so einen Laden auch nur in den ganz großen Städten finden.:what:

Eine gute Idee von MS.

Wäre ne gute Anlaufstelle für unzufriedene Kunden die ihren Frust abladen wollen

das runter laden aus dem Internet ist eine Zumutung, zu mal sind die MS Web. Seiten sehr langsam ,
DSL ist hier nicht verfügbar (56 K Modem )
ist dir mal in den sinn gekommen, das das nicht am server liegt, sondern an deiner internetverbindung?:daumen2: selbst wenn deren server lahm sind, SO lahm sind se auch wieder nicht. und ist klar, dass wenn man mit 5646587984897mrd menschen gleichzeitig vom selben server was saugt, es langsam is aber nicht SO langsam. hab zum bleistift mit eben diesen 5646587984897mrd menschen win7 gesagt mit 1,8mb/sek. also so langsam kann der server, wie gesagt, nicht sein

ist dir mal in den sinn gekommen, das das nicht am server liegt, sondern an deiner internetverbindung?:daumen2: selbst wenn deren server lahm sind, SO lahm sind se auch wieder nicht. und ist klar, dass wenn man mit 5646587984897mrd menschen gleichzeitig vom selben server was saugt, es langsam is aber nicht SO langsam. hab zum bleistift mit eben diesen 5646587984897mrd menschen win7 gesagt mit 1,8mb/sek. also so langsam kann der server, wie gesagt, nicht sein

Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist. Und die Seiten sind halt leider nicht für 56k User optimiert. Was bei dir in 1-2 Sekunden geladen ist kann bei ihm durchaus länger dauern.

Solche Sachen gibt es nicht selten auf irgendwelchen Heft-DVDs, entweder in der PCGH oder bei anderen. Einfach mal die nächste Tankstelle stürmen und das Hefteregal durchwühlen.

@Topic: Ich find die Idee gut.:daumen:

Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist. Und die Seiten sind halt leider nicht für 56k User optimiert. Was bei dir in 1-2 Sekunden geladen ist kann bei ihm durchaus länger dauern.

Ähm was willstn bei der Leitung Optimieren? Ist schon schade das es da kein DSL gibt...

Aber mit nem 56 k würde ich nie wieder ins inet gehen, das tu ich mir nicht mehr an... da gehts ja mitm handy schneller...

Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist.
Ähm was willstn bei der Leitung Optimieren? Ist schon schade das es da kein DSL gibt...
Was hat er denn......:schief:
Dort gibt es schon DSL. Nur, tut er sich schwer bei der Auswahl des Tarifes
Sollte nur dazu dienen um hier Missverständnisse auszuschließen... also, bitte nicht übel nehmen;)

Zurück