Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind
Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen wurde, wie es mit der Xbox One möglich ist, Spiele mit Full-HD-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde darzustellen. Seiner Ansicht nach, würden zukünftige Spiele eine extrem hohe Bandbreite benötigen. Sobald diese vonnöten ist, soll sich der eSRAM gegenüber herkömmlichen Systemspeicher auszahlen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen wurde, wie es mit der Xbox One möglich ist, Spiele mit Full-HD-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde darzustellen. Seiner Ansicht nach, würden zukünftige Spiele eine extrem hohe Bandbreite benötigen. Sobald diese vonnöten ist, soll sich der eSRAM gegenüber herkömmlichen Systemspeicher auszahlen.
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