Microsoft ebenfalls mit PR-Aktionen gegen Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft ebenfalls mit PR-Aktionen gegen Google gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft ebenfalls mit PR-Aktionen gegen Google
 
Microsoft bemüht sich um einen Wettbewerb?
Oder ist das nur solange, bis sie Google ruiniert und dann den Platz eingenommen haben?:ugly:
 
Lächerlich!

Erst nutzt den ihre (Müll)Suchmaschiene "Bing" mithilfe von Googletreffern und nun macht man sich über google lustig! Ganz großes Tennis von MS :lol:
Also ich finde bis jetzt fast alle Sachen von google cool und die Leute die immer wegen Datenschutz rumheulen, passen doch letztendlich am wenigsten auf oder haben schlichtweg keine Ahnung :)

Edit// @Hansvonwurst: Google ruinieren? Also ich persönlich sehe Google Mächtiger als MS! Wer ist scho Microsoft :rolleyes:
 
@AMD:
Microsofts Umsatz:
62,48 Mrd. USD (2010)
Googles Umsatz:
23,6 Mrd. US-Dollar (2009)
Quelle: Wikipedia

Sieh es so: Fast jeder, der Google benutzt, macht das über Windows. Und da Windows kostenpflichtig ist, wirft das bei weitem mehr Geld ab als Werbung allein. Und Microsoft macht mehr als nur Windows (Xbox, Office, etc.).
Außerdem verkaufen sich gerade Windows und Office bei Firmen so, als seien sie Grundnahrungsmittel, und das wird auch so schnell nicht aufhören.
 
Ich würde mal sagen, für Microsofft ist der Zug in Sachen Internetsuche, Werbung, usw. schon abgefahren. Und jetzt versuchen Sie ihn mit gezielter Gegenwerbung noch zu stoppen, um noch mit aufzuspringen. Ich denke aber, dass sie das nicht schaffen werden, da sie größtenteils den Umgang mit Daten anprangern, was sie ja selber, siehe die Durchführung der "Bing Streetside" Aufnahmen in Deutschland, auch nicht besser machen. Dadurch machen sie eher auf sich selber (auch Facebook) aufmerksam.
 
Juhu, alle gegen Google, auf sowas habe ich gewartet ! :daumen:
Ich mag Google auch nicht besonders, also finde ich das ganze gut ;)

:kotz::google:
 
Das zeugt doch nur davon, was man von den Pfeiffen bei Microsoft und Facebook halten soll.
Kindergarden! :lol:

(nein, ich bin kein Google-Fanboy! Für all die Idioten da draußen, die dies in eine solche Aussage hineininterpretieren würden...)
 
Das zeugt doch nur davon, was man von den Pfeiffen bei Microsoft und Facebook halten soll.
Kindergarden! :lol:

(nein, ich bin kein Google-Fanboy! Für all die Idioten da draußen, die dies in eine solche Aussage hineininterpretieren würden...)
Ich gehe aber davon aus, dass die Pfeiffen bei Microsoft und Facebook ein einfaches Wort wie Kindergarten richtig schreiben können.
Schon schlimm diese Anglizismen vorallem, wenn sie dann noch falsch sind. Kindergarten wird auch im Englischen/Amerikanischen genauso wie im Deutschen geschrieben.

PS: Tippfehler schließe ich aus, da D und T nicht wirklich direkt nebeneinander liegen.

Ansonsten muss ich sagen, ich mag Google auch nicht sehr, trotzdem gehört sich das einfach nicht!
 
Der Fehler war durchaus beabsichtigt. Deshalb auch der Smiley dahinter, welcher die Stumpfsinnigkeit der angeprangerten Tat und des beabsichtigten Fehlers unterstreichen soll.
Im Grunde genommen eine relativ einfache und eindeutige Sache. :)
 
Zurück