Microsoft bringt nun auch tablets sogar i5

Insgesamt interessant. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt, denn es gibt da schon so einige Fragezeichen.
 
nette idee.

jedoch fahren sie mit angezogener bremse, wenn das ganze nur in usa wirklich in den einzelhandel kommt.

zur ausstattung:

endlich nen tablet mit nem leistungsfaehigen chip (bezogen auf das i5 tablet) das sich hinter nem notebook net verstecken braucht...mal sehen wie schwer es dafuer wird und wie lang der akku haelt...naja alles in allem:

top vor allem weil sich wieder was am markt tut...vll werde uch dann aucg bald nen tablet haben, da ich erst eines kaufe wenn die dinger schneller als mein i7 notebook mit 4x1,6 ghz sind und wenn full hd zu sehen ist...wobei ich gerne noch lte intern haette *traeum*

mfg LAX
 
Klingt schon mal irgendwie derbe teuer. Ich glaube daher nicht das so ein Teil was für mich wäre, dann wohl eher ein Note- oder Netbook
 
Dr Bakterius schrieb:
Klingt schon mal irgendwie derbe teuer. Ich glaube daher nicht das so ein Teil was für mich wäre, dann wohl eher ein Note- oder Netbook

Bei den Dinger allgemein bin ich etwas unsicher was den Zweck oder Einsatz angeht bzw ob die ne Daseinsberechtigung haben.
Ich frage mich auch wie dick und wie laut diese Bretter werden weil der i5 will auch gekühlt werden.
 
Vielleicht Flüssigkühlung wo sich Achselschweiß anbietet:lol:. Ich frage mich auch welchen Sinn die Geräte haben sollen, wem das Handy zu klein ist kann ja ein Netbook nutzen :gruebel:
 
Ich habe auch lange überlegt und bin dann doch diesem Gadget verfallen. Möchte mein Tablet nicht mehr missen - z.B. habe ich meine ganze Lieblingsmusik auf dem Tablet und spiele sie via Bluetooth - Empfänger bequem über meine Hifi Anlage ab. Klar das geht auch alles mit Netbook aber der große Pluspunkt ist die Einfachheit und Direktheit in Punkto Bedienung von Android (habe nur Android -Erfahrung) und dem Touchding. Kein Rechner hochfahren, nicht mit Windows rumärgern, einfach die gewünschte App antippen und los gehts. Auch das Format, ich kann das 8.9 Format empfehlen - da kommt man mit den Daumen noch in die Mitte des Displays - macht einfach Spaß. Es ist halt von der Anmutung her kein richtiger Computer, man hält direkt das Display in der Hand - aber von den Funktionen her bietet es trotzdem Officemöglichkeiten und Spiele an, wer viel schreibt kann eine Tastatur anschliessen etc.
 
Es ist ganz klar ein zwischen Ding zu Laptop und Handy, wobei ein handy ab 4,3 Zoll alles erfüllen kann was so ein tablet auch kann, sicher mit nem tab lassen lassen sich besser filme schauen aber ob Mann da ein i5 braucht?
 
Dann wäre es ja ein Landy :D. Hatte zwar so ein Ding in den Fingern gehabt, aber der Preis schreckt ab für das gebotene aus meiner Sicht
 
Leider ist die Qualität der preiswerten Modelle (unter 300€) doch eher bescheiden (laufen nicht so flüssig, zu schwer, Displayqualität), mag aber Ausnahmen geben. Bei mir war dann aber auch 350€ die Schmerzgrenze für so ein Spielzeug - 600 Taler für ein Tablet? Nö - dann lieber in Urlaub fliegen oder ne gtx 680;)
 
Ich gehe mal davon aus das in dem surface i5 Technik drinne steckt, was nicht i5 bedeutet denn der wäre wohl zu schwer zu kühlen und für was braucht man die Technik?
Es war auch vom verbauten RAM nix zu lesen denn der konnte auch höher ausfallen um die Daten des i5 auszureizen
 
Zurück