Hallo alle miteinander
Nun da ich für mein Smartphone eine neue SD Karte benötige und mich etwas für das Gebiet interessiere, wollte ich mich hier einmal erkundigen.
Mein Ziel wäre eine 16GB Micro SDHC Karte Class 6.
Ich bin zufällig auf folgende Karte gestoßen:
ADATA Turbo microSDHC 16GB Kit, Class 10 (AUSDH16GCL10-RA1)
die ca 30€ kostet
zum Vergleich eine andere
Kingston microSDHC 16GB Kit, Class 10 (SDC10/16GB)
die kostet ca 70€
Nun hier läuten meine Glocken.. kann das sein, dass eine rein vom Seicher und Klasse her identische SD Karte einen Preissprung von 40€ macht? Ich habe eben keine Lust wegen billigware Datenverluste zu erleiden..
Kann mir hier vielleicht jemand etwas bezüglich Langlebigkeit und vlt auch etwas über AData sagen? Kenne die Firma leider net und finde nicht sehr viel darüber...
Lg und Danke
Nun da ich für mein Smartphone eine neue SD Karte benötige und mich etwas für das Gebiet interessiere, wollte ich mich hier einmal erkundigen.
Mein Ziel wäre eine 16GB Micro SDHC Karte Class 6.
Ich bin zufällig auf folgende Karte gestoßen:
ADATA Turbo microSDHC 16GB Kit, Class 10 (AUSDH16GCL10-RA1)
die ca 30€ kostet
zum Vergleich eine andere
Kingston microSDHC 16GB Kit, Class 10 (SDC10/16GB)
die kostet ca 70€
Nun hier läuten meine Glocken.. kann das sein, dass eine rein vom Seicher und Klasse her identische SD Karte einen Preissprung von 40€ macht? Ich habe eben keine Lust wegen billigware Datenverluste zu erleiden..
Kann mir hier vielleicht jemand etwas bezüglich Langlebigkeit und vlt auch etwas über AData sagen? Kenne die Firma leider net und finde nicht sehr viel darüber...
Lg und Danke