Micro Mod klein aber seltsam!

Wirklich sehr Nice! :daumen: Das wird noch eine tolle Casecon. Es ist ja ein Casecon und kein Mod. :P Hmm noch keiner Bemerkt?

Ich danke euch für die kom.:hail::hail::hail:

jasagmalgehtsdirnochgut??? :ugly:

Nach der Einleitung musste ich ja noch grinsen und hatte schon fürchterlich verschrumpelte und verbrannte sleeves vor Augen.
Endlich ein fetter fail! haahaa...

hehe fails gab genug ich sag nur man sollte aufpassen welche Politur man für Lack benutzt!
die ich als erstes benutzt habe hat sich reglerecht in den Lack gebrannt uns es hieß alles noch mal abschleifen neu lackieren :wall:

:
PS: WELCHES NETZTEIL?! ;)
sagen wirs mal so keins was erwähnt werden sollte;)(erst wen es läuft verrate ich es)

SO ihr wollt das kleine Bildchen, ihr bekommt das kleine Bildchen!

sam_4279-jpg.438130

Und was es mit dem Rohr auf sich hat im nächsten update!

attachment.php

Anhänge

• SAM_4279.JPG
    SAM_4279.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 187
  • SAM_4280.JPG
    SAM_4280.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 174
*.*

das rohr.. hmm, bin schon richtig gespannt ;)

ahh ja, was mir noch so einfällt: LuKü oder WaKü? wurde glaub noch nicht erwähnt, oder?

ahh SH** :klatsch:

man bin ich ein trottel, habe ja selber noch den selbstgebauten cpu kühler bewundert :lol::lol:
hirn schläft noch (schon wieder... nie aufgewacht) ;)

bitte um vergebung:hail:

apropro wasser k. was haltet ihr eigentlich von farbigen Zusätzen ? ich war bisher eigentlich kein freund von, aber bläulich eingefärbt mmmmmm?:hmm:

kommt drauf an die stark du einfärbst. ich persönlich bin weniger ein fan von so kräftigen farben (bei der wakü), dann lieber ein sanftes blau, was schon fast richtung weiß, bzw. durchsichtig geht.

Zurück