Meyhems Aurora

Das wird sich in der Regel erst ab 2 Jahren feststellen lassen, wenn man dann einen komplett Wasseraustausch macht.
Wie gesagt bis jetzt habe ich keine Auffälligkeiten, die Pumpe läuft wie am ersten Tag, die Schläuche sehn gut aus und der CPU und GPU Kühler haben keinerlei Schmutzabsetzungen oder ähnliches.

Also ich kann sagen nach ca 2 Monaten Bewegt sich das Wasser nicht mehr schade. Aber mal zum testen wie es aussehen tuts reicht es.

Ich wollte das Aurora in silber mal in mein System kippen aber in einen anderen forum habem mir alle von abgeraten. Aber wie es den Anschein macht gibt es ja weniger Probleme damit wie ich gedacht, hat einer Erfahrungen mit der Ek 2.2 und der Flüssigkeit

Ich hatte für den neuen Rechner das Mayhems Aurora 2 blue drinnen... nie wieder :( Zuerst sah es echt geil aus.. aber nach rund 1 Monat war von dem Effekt nix mehr zu sehen :( Dazu kam dass die Schläuche (Masterklee) innen schon milchig angelaufen waren und total trüb :( Und das ganz Letzte waren dann beim wechsel auf normale Flüssigkeit eine richtig schöne Ablagerung im AGB und ein CPU Kühler dich mehr oder weniger dicht war.. Durchlass von weniger als 30l/h bei Pumpenvollgas...

Fazit, geile Optik, aber bei mir in Zukunft wieder nur noch das fertige DP Ultra und gut isses...

Zurück