Meyhems Aurora

obc26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe vor mir das Meyhems Aurora in mein kreislauf rein zu machen :) hat jemand erfahrung damit ? Ist das eig ein fertig misch oder wie ist das ? Und vorallem welche farbe kommt am besten rüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht zwar gut aus, aber ich weiß nicht, ob ich sowas bei mir im Kreislauf haben will...

Da steht man vielleicht mal ein wenig unausgeschlafen auf, schaltet den Rechner ein, sieht das was im Schlauch rumwuseln, denkt: "Luft im System" in schütteln und rüttelt dann am PC rum...

Das ist Pink du meinst doch ab ca 40 sec?. Ich finde aber das rot bischen zu hell deswegen ich mir noch ein anderes rot holen werde und es bischen dunkler mache.

@Tomm1

Ja das kann gut möglich sein aber denke mal auch wen du den pc schütteln tust, bist du wach bist, weißte trosdem dann das da keine luft drin ist:D

Edit: das mit dem bild habe ich nicht geschaft werde ich aber morgen nachmittag gleich nachholen.

Ich finde das Zeug ja auch nicht schlecht vom Aussehen her, aber habe dann doch meine Bedenken.

Aurora is "NOT" made for use in a home system. It has been developed for show System's (modding) and Photo work. If looking for a fluid for a Home system / Gaming system please use Mayhems X1 or Mayhems Pastel range of fluids there are fully tested and working in any kind of loop.

Dieses Zitat stammt von der Mayhemseite.

Ja das mir bekannt, ich selber habe jetzt fast 3/4 Jahr Aurora drin und kein Problem.
Ich denke das nur eine Absicherung seiten Mayhems weil in den Aurora Wasserzusatz kleine "Klitzerpartikel" drin sind.
Man kann eben nicht 1000 verschiedenen Pumpen, Wasserkühler, Radiatoren etc Konfigurationen langzeittesten,
und daher sichert sich Mayhems mit solch einem Text ab das ist alles.
Eines steht für mich unumstößlich fest, Mayhems ist für mich die Nummer 1 wenn es um Wasserzusätze in Wasserkühlungen geht.

Ich meinte das was halt blau ist das es etwas länger zeigt nicht am anfang irgend eann kommt ja rot und dann so dunkel blau violett oder so was xD

So hier die bilder, hoffe man sieht die da ich mit Handy hochgeladen habe.

IMAG0097.jpg

IMAG0093.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ma ich nehme rot :) Das ding ist die farbe ist eig nebensache , weil ich in mein d900 erstmal 4 radis unterbringen muss von ac airplex, einer von den hab aber den intergrierten agb und d5 pumpe.
Die pumpe will ich ausbauen und mir ein rohr agb holen wo ich die d5 direkt drunter knalle :)
Was mir aber sorgen macht ist , dass wenn ich agb abmache dann da am radi alles offen ist und auf ac seite finde ich kein passenden seiten teil nenn ich jetzt ma :(

Habe da auch mal ne Frage zum Aurora.....auf der Caeking Seite das "nur" bestimmte aufgelistete Kühlkörper funktionieren.

Hat jemand Erfahrung damit oder mit gar verstopften Kühlern ??? Überlege auch dieses Mittelchen in mein neues System zu packen, habe aber ehrlich gesagt etwas Angst vor verstopften Kühlern.

Hatte ich schon ;-) denke mir das an sich auch zu dem Hinweis. Da es auf der Meyham HP aber auch eine (wenn auch kurze) Liste aufgeführter Tests mit Komponenten gibt bei denen es "Negativergebnisse" gibt, wollte ich mal hören ob schon jemand einen Ausfall hatte.

Bisher scheint es aber echt nicht wirklich etwas negatives zu geben.

Zurück