• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Metro LL unruhiges Bild trotz 60FPS?!

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

zocke seit heute endlich mal Metro LL =)

Habe in den Settings alles auf max außer SSAA, das is aus. PhysX is aktiviert.
Habe konstant 60FPS in jeder Szene (min 59) ... trotzdem kommt mir das Bild aber manchmal so unruhig vor .. i-wie hackelig. Bei Mausbewegungen meist.
Ka ob ichs mir nur einbilde, glaub ich aber ned ... i-was stimmt da glaub ned =/

System is in der Signa

EDIT:
Hab mal VSync ausgemacht. Hatte ich sogar bis zu 150 FPS (min 95) ... SSAA auf x2 gestellt und da warens nur noch 75 :ugly:
IMG_2866[1].jpg
SSAA is echt krank :what:

Aber selbst mit 140 FPS wars glaub ned besser.
Liegts einfach am Spiel? Mikroruckler sin das glaub ned, hatte ich nämlich noch nie bzw. noch nie wahrgenommen (nich bei BF4, Tomb Raider, Bioshock oder sonst wo)
 
Zuletzt bearbeitet:

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
das passiert immer wenn die GPU Auslastung für ne msek in den Keller geht, so schnell das tools es nicht aufzeichnen.

Nutzt du den aktuellen 337.50 Treiber?
 

SofaSurfer69

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, versuch dochmal, im Treiber, 3d einstellungen ,wiederherstellen (also alles Anwendungsgesteuert) und die Grafikquallität nur übers Spiel einstellen. Hilft meistens, grad bei SLI. :daumen:
 
TE
Kusarr

Kusarr

Software-Overclocker(in)
mmh .. also den aktuellen Beta-Treiber hab ich am laufen.
Das mim wiederherstellen des Treibers probier ich mal, danke =)

EDIT: Treiber Neuinstallation gemacht, lso im treiber is alles standard. Hat sich nich gebessert, Bild is immer noch am rumzittern (zittern triffts ziemlich gut).
Wenn ich nur mit wasd laufe oder nur mit maus mich umschaue gehts, aber beides auf einmal geht gar ned, dann zittert das bild ganz ekelhaft ...

Was tun? =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe hier im Forum auch mal nen Thread aufgemacht, weil ich in Shootern generell ein sehr unruhiges/zittriges Bild habe wenn ich mich mit der Maus umsehe. Dein Problem klingt irgendwie fast wie meines.
Sieht es ungefähr so aus wie in diesem Video: Battlefield 4 - Mouse Jitter/Stutter 2 [PC] - YouTube
Oder hier, ein anderes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=MO6ujtRWBik

Mein Problem zieht sich schon durch mehrere Rechner, bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Das einzige das bei mir hilft, spiele mit dem Xbox 360 Controller zu zocken. Dann tritt es überhaupt nicht auf. Ist natürlich grade bei Multiplayer Titeln keine Lösung. Bei Tomshardware findet man auch einige ungelöste Beiträge dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten