Metro Last Light: Neue Ingame-Screenshots von der Spitzengrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Neue Ingame-Screenshots von der Spitzengrafik

Am 17. Mai erscheint Metro Last Light für volljährige Spieler endlich in Deutschland, in den USA darf bereits am 14. Mai geballert werden. Heute gibt es einen Stapel neuer Screenshots, die die herausragend gute Grafik des Shooters zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Neue Ingame-Screenshots von der Spitzengrafik

Super Screenshots.:daumen: Dieses Jahr gibts endlich mal wieder Futter für High-End-Karten, da war 2012 doch eher mau. Nach Crysis 3 und dem bald erscheinenden Bioshock Infinite erwartet uns damit wohl die neue Referenzgrafik. Bin gespannt, obs noch auf "Hoch" läuft.:D

Super Screenshots.:daumen: Dieses Jahr gibts endlich mal wieder Futter für High-End-Karten, da war 2012 doch eher mau. Nach Crysis 3 und dem bald erscheinenden Bioshock Infinite erwartet uns damit wohl die neue Referenzgrafik. Bin gespannt, obs noch auf "Hoch" läuft.:D

Ich glaube man sollte sich eher auf "Mittel" einstellen und dass mit einer GTX 680.

Doppelpost - bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat doch letztens im Video selbst mit drei Titans auf Very High mit 2xSSAA stellenweise sichtbar geruckelt.:ugly: Da sollte man als Single-GPU-Nutzer wohl von AA in jeglicher Form Abstand nehmen müssen. Vlt. schauts ja mit SMAA annehmbar aus...oder AMD haut einen zweiten NeverSettle-Treiber raus mit ~30% Mehrleistung für Metro Last Light (unwahrscheinlich, aber man darf ja noch hoffen :D).

Macht einen exzellenten Eindruck und sieht wunderbar atmosphärisch aus :daumen:

Hoffentlich schluckt Metro LL nicht wieder so unverschämt absurd viel Leistung wie der Vorgänger. Angeblich wurde die Performance ja optimiert...

Dennoch könnte ich wetten, das auch eine GTX 690 mit 2x SSAA und PhysX nichts zu lachen haben wird.

Sehr richtig gut aus.
Aber warum halten die Gegner jetzt weniger aus? Metro war doch so schon nicht sonderlich schwer. Wozu gibt es denn leicht/mittel/schwer...

Die Previews packen mich genau wie beim Vorgänger. Bei dem schaffte ich mir extra deswegen neue Hardware an. Neue gibs wohl mit dem Nachfolger :D

Zwischen Hoch und Sehr Hoch bzw. Ultra gibt es in Crysis 3 sowie Metro kaum einen Unterschied... zu mindestens keinen der ein High-End System rechtfertigen würde.

Bin mir sicher Metro LL läuft genauso wie Crysis 3 in Hoch auf jeder Kiste mit 40+ FPS.

Also bin ich der einzigste dem die Grafik nicht umhaut ?
Sieht für mich kaum besser als der erste teil aus...vestehe nicht das hier alle total hin und weg sind..das Game solle auf jeder hardware flüssig laufen..weil kaum Aussengebiete zum berechnen..für mich sind die programmierer unfähig das flüssig auf mindestens 580er niveau hinzubekommen..3 Titanen ..ein Witz bei der Grafik..da sieht Crysis 3 viel besser aus,sorry.

Zurück