• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Metro Last Light low fps (unspielbar)

PC_Unwissend

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Metro Last Light. Ich bekomme nicht mehr als 17 fps auch bei niedrigsten Einstellungen! SSAA ist aus Physx ist auch aus. was kann ich da machen?

Mein System

i7 3770 3,4 Ghz
16 GB RAM
GTX 770 2GB RAM
P8B75-M Mainboard
BEQuiet 400W L8 Netzteil

Auflösung in der ich spiele ist 1440x900 (ist ein ziemlich alter Monitor)

ich kann damit die meisten spiele wie Bioshock infint, FarCry 3, usw auf Max Einstellungen spielen!

ich hoffe mir kann jemand helfen
Mfg
 

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Standartfrage: Spiel hat das letzte Update drauf, Mainboard und Grafiktreiber ebenfalls UpToDate?
 
C

cuban13581

Guest
Viellicht mal Physx ausschalten?! Ist nämlich standardmäßig aktiviert und hat bei meiner Karte(Hd 7850) auch verständlicherweise nur Ruckler verursacht. Ansonsten hilft auch noch Tessellation auf Normal zu stellen. Zu mal man eh keine großen Unterschiede zwischen Normal , Hoch und Sehr Hoch sieht.
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Physx ist nicht in den Grafikeinstellungen zu finden sondern in den Spieleinstellungen.
 
TE
P

PC_Unwissend

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe oben bereits geschrieben das ich physx aus gemacht habe! Tesselation ist auf normal und ich hab mir das spiel gestern von steam runter geladen also die neueste version. Grafiktreiber sind auch aktuell.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt
 
TE
P

PC_Unwissend

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe das spiel grade nochmal neu installiert, nun läuft es flüssig. Da gab es wohl einen Fehler bei der Installation!
Trotzdem Danke für eure Tipps!
 
Oben Unten