Metro: Last Light - Launch-Trailer zum Faction-Pack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Launch-Trailer zum Faction-Pack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Launch-Trailer zum Faction-Pack

5€ für 3 Missionen die sicher bereits vor dem Spiel fertig waren. Wer Geld dafür ausgibt hat anscheinen zuviel davon :schief:

• Like
Reaktionen: mgf
Das kommt auf die Länge der Missionen an. Wenn jede davon zB 30 Minuten dauert, hat man am Ende 1,5 Stunden Spaß gehabt. Für 5€ wäre das fair. Im Kino würde man für die gleiche Zeit mindestens das Doppelte bezahlen.

Laut PC Games liegt die Gesamtspielzeit bei 3 bis 4 Stunden, wobei eine Mission der drei wohl tatsächlich verdammt kurz und eintönig sein soll. Da die Dinger nichts mit der Hauptgeschichte zu tun haben, wird man die wohl auch links liegen lassen können, ohne das Gefühl haben zu müssen, was zu verpassen. Falls Last Light noch mal bei den Steam-Deals ist, wäre der Season Pass aber eine Überlegung wert. Für nen Zehner würde ich den vielleicht mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut PC Games liegt wohl die Gesamtspielzeit bei 3 bis 4 Stunden
Soviel Spielzeit haben heutzutage manche Vollpreistitel.
wobei eine Mission der drei wohl tatsächlich verdammt kurz und eintönig sein soll. Da die Dinger nichts mit der Hauptgeschichte zu tun haben, wird man die wohl auch links liegen lassen. Falls Last Light noch mal bei den Steam-Deals ist, wäre der Season Pass aber eventuell eine Überlegung wert. Für nen Zehner würde ich den wohl mitnehmen.
Es gibt genug Fans, die vom Metro-Universum nicht genug bekommen. Also ich weiß jetzt schon, was ich heute abend spielen werde :D

• Like
Reaktionen: hfb
Mir hat gestern der kaputte Einheitsspielstand den Spaß dran verdorben. Meine Figur kam aus der Hocke nicht mehr raus und es stürze beim Laden ständig ab. Zum Glück war ich noch nicht sonderlich weit. Wenn ich nachtragend wäre, hätte ich schon jetzt genug vom Spiel. Aber dafür ist die Atmo zu geil.

Jaja, so was ist immer bitter :daumen2: Aber du kannst doch die Abschnitte der einzelnen Kapiteln laden.

Das passte schon. Ich hatte das in ner Stunde wieder reingespielt, außerdem hatte ich nen Achievment entdeckt, das man bekommt, wenn man niemanden töten, den man nicht töten muss. Das wollte ich dann direkt mal versuchen, zumal das hoffentlich auch wieder Einfluss auf das Ende hat.

Laut PC Games liegt die Gesamtspielzeit bei 3 bis 4 Stunden, wobei eine Mission der drei wohl tatsächlich verdammt kurz und eintönig sein soll. Da die Dinger nichts mit der Hauptgeschichte zu tun haben, wird man die wohl auch links liegen lassen können, ohne das Gefühl haben zu müssen, was zu verpassen. Falls Last Light noch mal bei den Steam-Deals ist, wäre der Season Pass aber eine Überlegung wert. Für nen Zehner würde ich den vielleicht mitnehmen.
Der Witz ist nur, dass normaler Weise der Season Pass (sei es MLL oder BI) nicht reduziert ist, sondern nur die schon erhältlichen DLCs (wie Ranger oder RPK)

Bitter ist die Tatsache das die Entwickler für einen Schwierigkeitsgrad(!) Geld verlangen :daumen2:
Das ist nicht nur bitter, ich würde das sogar als unverschämt/Abzocke bezeichnen.
Vor allem wenn man jetzt im Sale überlegt, dass man für 5 Euro (für einen(1!) Schwierigkeitsgrad) 2 Spiele (z.B. Ace of Spades und Alan Wake) bekommt...:wow:

Ja, oder FTL und System Shock 2 - da kommen locker mal über 50 Spielstunden zusammen.
Metro LL finde ich ok, aber ich lasse mich definitiv nicht abzocken.

Ja, oder FTL und System Shock 2 - da kommen locker mal über 50 Spielstunden zusammen.
Metro LL finde ich ok, aber ich lasse mich definitiv nicht abzocken.

find ich schwachsinnig, ist doch Geschmacksache oder nicht? System shock 2 würd ich keine einzige
minute erleben die mir so viel Spaß gemacht hat wie z.b Metro LL oder 2033.

Also ich habe es heute angezockt und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Uninspiriertes und unsinniges Leveldesign wie z.B fast kahle Räume (alles wirkt generell unfertig und unbelebt), Clippingfehler z.b an Leitern, Waffenanimationen aus dem letzten Jahrhundert, die nVidia 3d Vision ist komplett unbrauchbahr, da viele Grafikfehler(was im hauptspiel nicht vorkommt) und teilwiese echt mies platzierte Autosavepunkte. Nach ner halben Stunde wurde es mir zu viel und ich hab aufgehört. Qualitätsmäßig mit Hauptspiel nicht vergleichbar.
Mir kommt es vor als hätten sie ihre Restekiste in ein DLC ausgeleert und draufgespuckt.
Hoffentlich wird der Rest besser. (und ich habe mir geschworen nie mehr ein Season Pass zu kaufen :ugly:)

MfG

Zurück