Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five

... hier wird die Konsolen-Version gezeigt?!?!? Ach bitte PCGames + PCGames Hardware. Ist doch echt Banane.

AW: Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five

Einer der Gründe warum NIE WIEDER Spieletests von euch kommen sollten. Oder so dämliche Interviews. Ihr macht das alles immer so halbherzig, das merkt man richtig...

AW: Metro: Last Light - Interview zu Stärken und Schwächen des atmosphärischen Shooters in High Five

Der Typ hat doch bestimmt nur auf leicht gezockt =) auf Ranger HC musste schon suchen nach Filtern Munni etc

Einer der Gründe warum NIE WIEDER Spieletests von euch kommen sollten. Oder so dämliche Interviews. Ihr macht das alles immer so halbherzig, das merkt man richtig...

Jap, es tut wirklich weh so ein Video anzusehen, außerdem ist es echt nicht professionell auf eine andere Marke hinzubashen, auch wenn es vielleicht verdient ist.

Zum Game: Wirklich genial, vorallem wenn man den ersten Teil gespielt hat und die Bücher gelesen hat, ist es etwas ganz Besonderes! :daumen:

Joa da ist IGN doch schon eine ganz andere Nummer. Was mich stört ist die fehlende Seriosität, aber das wurde ja im Punkt Markenbash schon gesagt. Auch fehlt mir irgendwie der Pepp in diesen Videobeiträgen. Das wirkt immer zu salopp gemacht. Selbst Kurznews auf IGN haben ein Format das sprachlich adäquat ist.
Aber das ist mal so mal so. Manchmal sehe ich diese Videos gerne auf PCG, manchmal eher nicht. Die PCGH-Videos finde ich da etwas besser, sind aber eben auch was anderes.

Das es Unprofessionel ist, sieht jeder blinde aber ich empfand das nicht als bash sondern als gerechtfertigt !

Mal wieder ein klasse und anspruchsvoller Shooter mit Klassen Story, CoD hat davon nichts, nur stupide baller Orgien für die Unterschicht .

@faer.de
zu welcher Schicht gehörst Du denn?

War klar das sowas jetzt kommt :D
Warn bisschen übertrieben geschrieben, aber CoD ist einfach ..egal lassen wir das :ugly:

Zurück