Metro Last Light: Erste Reviews mit guten Noten für den Shooter

AW: Metro Last Light: Erste Reviews mit guten Noten für den Shooter

Wenn ich einen Film guggen will... lege ich ne DVD/Blu-Ray rein und kaufe mir kein Spiel...
Bis zu einer gewissen Grenze ist das ja OK aber bei May Payne 3 war es schon derbst übertrieben. Mich hat ja fast gewundert dass man überhaupt selbst noch steuern durfte :D

Ein durchgeskriptetes Game unterhaelt aber meistens deutlich laenger als ein Film. Metro Last Light braucht circa 8 Stunden zum durchspielen. Bei den meisten Filmen ist schon nach 2 bis 3 Stunden schluss.

Habe mich sehr auf ne Deluxe Edition wie bei Teil 1 gefreut.

Schlüsselanhänger, Uhr des Protagonisten, kleines Buch... Das war schon etwas.

Aber was soll das jetzt ? Ne "First Edition" mit nem "Gaming Mode" incl. Extrawaffen und Munition ?

Schade schade schade..... Hätte wieder gern so eine Uhr.

Ist nicht das Gegenteil der Fall?
Von vorne bis hinten durchgescriptete Schlauchlevel mit Actionsequenzen und Storyhäpchen in fester Reihenfolge. Also genau so wie es die "Cod-Generation" scheinbar mag.
Eine offene Welt wie bei Stalker wäre mir viel lieber,....
dacht ich mir auch bei dem Kommentar, auf den Du dich beziehst.

Habe mich sehr auf ne Deluxe Edition wie bei Teil 1 gefreut.

Schlüsselanhänger, Uhr des Protagonisten, kleines Buch... Das war schon etwas.

Aber was soll das jetzt ? Ne "First Edition" mit nem "Gaming Mode" incl. Extrawaffen und Munition ?

Schade schade schade..... Hätte wieder gern so eine Uhr.

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.:daumen:
Außer: Wenn schon keine Mega Special Edition, warum dann nicht wenigstens ein Steelbook für Vorbesteller???:wall:

Das game ist einfach nut top gestern durchgehabt nur einfach nur mega gut 10 std habe ich gespielt

Ist nicht das Gegenteil der Fall?
Von vorne bis hinten durchgescriptete Schlauchlevel mit Actionsequenzen und Storyhäpchen in fester Reihenfolge. Also genau so wie es die "Cod-Generation" scheinbar mag.
Eine offene Welt wie bei Stalker wäre mir viel lieber, vlt. irgendwann fürn 10er im Steamsale.

Dann kauf dir das Spiel nicht, wenn du es von vornherein ganz offenbar nicht magst, weil es dir persönlich zu sehr an CoD angelehnt ist.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Metro 2033 war schon ein eher ruhiger inszeniertes Spiel, wohingegen CoD Bombast nonstop zeigt.
Und ich denke, dass auch Metro Last Light ein eher ruhigerer Shooter wird.

Ich wünsch mir auch lieber freie Gebiete. Aber Open World, wie es in STALKER der Fall war, passt eben nicht zu jedem Shooter.
Und wenn ein Spiel, wie Metro, ganz klar durch andere Dinge punkten will, als durch Freiraum, dann ist das eben so. Manche mögen es, manche nicht.

Ich hab das Spiel am Mittwoch gewonnen und habs heute Nacht 3std gespielt und finde es bis jetz einfach nur gelungen, die Grafik, die Atmosphäre einfach super bisher.

Hoffe es wird noch spannender :)

Und wer das Spiel runterwertet oder sonst was muss es sich nich kaufen jeder das was er mag und gut, bei SimCity waren auch alle nur am rumheulen aber solche Leute gibt es ja immer ;)
Dann programmiert selbst und macht es besser ;) anscheinend könnt ihr es ja.

Zurück