Metro Last Light erreicht Goldstatus - Release am 17. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light erreicht Goldstatus - Release am 17. Mai

Deep Silver und 4A Games haben die Systemanforderungen für Metro Last Light veröffentlicht. Diese sind durchaus als knackig einzustufen. Dürften die empfohlenen Systemanforderungen noch für viele Spieler erfüllbar sein, heißt es spätestens beim "Optimum": Aufrüsten!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light erreicht Goldstatus - Release am 17. Mai

Teil 1 gabs ja schon von Anbeginn gegen so 15 Euro bei Amazon durch diese "Gutscheinaktion". Wer da nicht gleich zugeschlagen hat, selber Schuld gg.
Mittlerweile wird es einem wirklich schon bei jedem Steamsale hinterhergeworfen...
Ich freu mich tierisch auf den Teil hier, weis aber noch nicht wann ich ihn mir zulegen werde.
Mal bei meinen KeyResellern guggen wies mit den Preisen aussieht gg.

( Zu den ersten Kommentaren schreibt mich mal nichts :P )

Metro 2033 war und ist ein Hammer Spiel, daher freu ich mich auf Last Light. 17 Mai ist im Kalender Makiert ^^ :D

Zurück